mein Name ist Arcanus. Ich bin zu euch gestoßen um euer Forum etwas Aufzumischen. Mein Ziel ist es die Sachen anzusprechen, die sich sonst niemand zu posten traut.
Einige werden mich Hassen andere Mögen doch das kommt auf eure Kompetenz an.
Wer nicht fähig ist die Wahrheit zu verkraften der soll es hier verkünden.
sprich frei heraus, was deine ehrliche Meinung ist, was dich stört, weswegen wir dich hassen sollen.
Gruß Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Das wird so nicht möglich sein, Arcanus. Trotzdem Danke für die hilflosen Ratschläge.
Gruß Fyu
Ich verstehe auch nicht, wie du behaupten kannst, die "Wahrheit" zu sagen, wenn du nicht einmal auf dem server spielst...
wenn du nicht auf dem server spielst wird man dich höchstens für deine Arroganz hassen, dass du denkst Dinge besser zu verstehen als Leute, die sie miterleben...
daher schließe ich mich voll und ganz dem lieben FYU an ;)