Ah , ich erinnere mich wieder warum ich kaum noch fernsehe...
Faszinierend zu sehen wie eine Moderatorin aus einem Pöbel-Kanal versucht erniedrigende Fragen zu stellen , und dabei selbst nicht zu bemerken scheint , aus welchem Loch sie gekrochen kam um die Besucher dieser Convention anzusprechen.
Ich frage mich , wer da das seltsamere Individuum auf der Veranstaltung war , die jeweils Angesprochenen (die sicherlich auch qualitativ hochwertig ausgesucht wurden) , oder die Moderatorin von RTL.
Nunja , ich denke man schweift langsam zu sehr ab... Schöne Bilder wertes Paar! Ich bin erfreut zu sehen dass es gut läuft.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Entschuldigt Vogt kioto ich hatte nie vor euch zu beleidigen! Ich habe nur gestern durch zufall diesen beitrag von dem lord fyu sprach gesehen und natürlich trifft das nicht zu! Ich kenne keinen gamer zu dem das passt! Und natürlich schwitzt man in einer Halle voller mensch bei 31° C im schatten und riecht dem entsprechend ! Ich bitte euch mir zu entschuldigen das ihr euch beleidigt gefühlt habt!
Currywurstboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-05-21_16.56.10.png