ich muss was aussrichten ich hatte als ich am sonntag gejoint bin noch 1800 franken als ich heute auf den server kam nur 132 Wie bitte kann das sein ich möchte gern mein geld zurück :( da ich es mri hart erkämpft habe
Da du die einzige Person bist, bei der dies Aufgetreten ist, kann von einem Pluginfehler abgesehen werden. Was genau passiert ist, ob dir jemand das Geld abgebucht hat, seien es Steuern oder sonstige Ausgaben (Chesshop?) wird sich wohl nur klären, wenn sich die betreffende Person hier meldet.
Grüße FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Boden-Steuern wurden dir mit Sicherheit nicht abgezogen, das geschieht immer erst am Monatsende. Hast du einen Chestshop mit welchem du Waren kaufst? Falls ja mal kontrollieren ob du unwissentlich viele, viele Items angekauft hast...
Boden-Steuern werden bei Erstmiete auch mitten im Monat abgezogen, nämlich zum Termin der Besitzübernahme des Landes.
Nur um das zu konkretisieren ;)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Nein die pacht wird erst in 1-2 wochen fällig :( und nein ich hab kein chestshop benutzt in letzter zeit und nein der krämer laden läuft noch über bloodtiger ich werde sie nächsten monat übernhemen also das gs also wiso sollten mir auf einmal 1800 fehlen wenn beides zsm doch nur 1500 kosten würde?!
ok ok ich weiss jetzt wiso ich so wenig geld habe :) jemand hat bei mir diamanten reichlich diamanten verkauft ;) das heisst diamanten habe ich jetzt reichlich :DD