Es erfreut uns verkünden zu dürfen, dass mit dem heutigen Tage eine neue Haupthierarchie eingeführt wird! Neben der bisherigen städtischen und kirchlichen Hierarchie entsteht von nun an eine dritte, die "Dunkle Hierarchie". Wie der Name vermuten lässt, befassen sich die künftigen Mitglieder dieser Hierarchie mit den Dingen der Unterwelt. Sie sind aber keineswegs einfach nur gemeine Wegelagerer. Die Mitglieder der dunklen Hierarchie folgen einem strengen Kodex und haben klar zugewiesene Aufgaben zum Wohle des Königreiches. Sie leisten also einen auf ihre Weise wichtigen Beitrag zum Servergeschehen. In ihren Funktionen stehen sie, wie alle anderen Ränge & Titel, unter der Oberaufsicht des Adels. Mit der Führung und Entwicklung der entstehenden dunklen Hierarchie betraut wurde der überaus verdienstvolle, verlässliche und geachtete
Meister-Brigant 130211
Alle bisher verfügbaren Informationen stehen Im Wiki unter Rangsystem. In nächster Zeit werden umfassendere Informationen im Wiki veröffentlicht. Vorab seyen noch die wichtigsten Eigenschaften dieser Hierarchie zu nennen:
1. Die Angehörigen der dunklen Hierarchie verzichten auf jegliche Wohn-/Gewerbegrundstücke und hausen stattdessen mit ihrem Anführer im weitläufigen Hauptquartier der Briganten.
2. Die Angehörigen der dunklen Hierarchie können nicht vor ein weltliches Gericht gebracht werden.
3. Die Angehörigen der dunklen Hierarchie sind ein permanentes Quest-Ziel und dürfen somit straffrei erschlagen werden.
Wir sind zuversichtlich, dass diese Einrichtung, sodenn sie gedeiht, eine Bereicherung für unser Rollenspiel sein wird. Beachtet, dass zurZeit noch keinerlei Bewerbungen für die dunkle Hierarchie akzeptiert werden. Keine Bewerbungen! Der Meister-Brigant und die Fürsten werden gerne alle auftauchenden Fragen beantworten, wir bitten aber erstmal um noch etwas Geduld, bis weitere Informationen im Wiki veröffentlicht wurden.
als Anwärter der kirche mirans
werde ich mich nicht gegen die Briganten wehren und damit möchte ich nur sagen das sich villeicht ein Brigant überlegen sollte ob er einen unschuldigen wehrlosen adept der kirche niederschlägt und somit seinen stolz verliert oder sich mit seinem stolz auf die Beute verzichtet
dies soll nicht wie eine ``bitte lasst mich inruhe nachricht lauten`´ sondern ich werde dieser Hierarchie auch gegenübertretten und sterben wen es sein muss
Miran halte seine schwingen über euch
Adept und bist Marius209
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
leider binn (astrax großer bruder ) nicht befugt endscheidungen zu treffen was den char angeht sonst würde ich auf jeden fall die schatten seite wählen =D