Ja He is my Master erfüllt alle Klischees die die Animewelt zu bieten hat. Es ist kein Anime in dem man epicness oder besonder Intension findet. Doch er ist wahrlich lustig zu sehen!
Azumanga Daioh
Ebenfalls ein Anime der eher zum Amüsement gedacht ist. Viele lustige Szenen begleiten auch diesen Anime. Er ist aber etwas Harmloser als He is my Master. Alles im allen ein Schöner Abend Film/Serie
Tengen Toppa Gurren Lagann
Tengen Toppa Gurren Lagann ist ein Anime mit viel Intension. Er erfüllt fast alle Aspekte die es zu bieten gibt. Er ist sehr episch, lustig, traurig, schön und was man sonst noch zu erwarten hat von einem guten Film/Serie Auch hat man lange an ihm und er bleibt nachhaltig in Erinnerung!
Hellsing
Diesen Anime muss man Auf sich einprasseln lassen. Er ist eine sehr Gewalt voller Anime und zeigt unverblümt alles! Leider sind die spätern teile nur auf Englisch erhältlich
Neon genesis Evangelion
Ist wohl einer der Epischsten Filme auf der Erde! Die Rebuild version ist herrlich anzusehen. Mich erfüllen die Szenen immer wieder mit Mut. Dieser Anime ist ein spektakle!
Death Note , Clannad , Deadman wonderland sowie Black Butler möchte ich noch hinzufügen , sonst hätte ich dasselbe wie Kioto vorgeschlagen.
He is my master ist so "ecchi" - lastig , dass es schon vor lauter Anspielungen lustig wird. Dieser Anime basiert darauf , alle Klischees japanischer Animes zu erfüllen , und dies auf so eine provokante Weise , dass es amüsant wird.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!