Höret Leute lasst euch sagen, was sich hier hat zugetragen:
In diesen ach so schweren Tagen, sind zwei Männer die es wagen, ohne ihre Frau'n zu fragen, sich in ihren Armen lagen.
Mauslein, Butterfliege – nicht verzagen, Fyushen und Kioto zu erschlagen. Sicher könnt ihr ‘s nicht ertragen. Doch eure Männer, die sind Blagen!
Da lohnt es auch nicht nachzufragen, denn was sollten sie schon sagen? Ganz sicher werden sie es wagen, zu reden sich um Kopf und Kragen.
Und wird es euch auch noch so plagen, da hilft es nicht sich zu beklagen. Schnellstens sollt ihr euch vertragen. Dann kommt es noch zu Hochzeitstagen.
Klausi007
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-05-29_21.39.10.png
2012-05-29_21.39.14.png
2012-05-29_21.39.15.png
2012-05-29_21.39.18.png
2012-05-29_21.39.21.png
2012-05-29_21.40.02.png
Klausi ist FRECH! Er fällt mir NEGATIV auf. Meine Einzige Liebe gilt Butterfliege008 <3
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
ich baue gerade an einen entwurf für den zeitungs verlag und habe so einige überlegungen zu dem thema zeitung das dauert leider zu lange um es zu erklären jetzt hier für mich^^