So, ich habe schon mindestens 2 Anime-Themen hier beobachten müssen
(UND BIN NEIDISCH)
und langeweile mich langsam ernsthaft, da ich mit den Dingern gar nix anfangen kann (keine Kritik an denen die das mögen um Gottes willen, jedem das seine ;) )
daher möchte ich mal fragen ob hier jemand Bodo Wartke kennt... der hat ungefähr soviel mit Animes zu tun wie Weihnachten mit deinem Ruderboot aber das ist mir eigentlich auch egal.
Ich kenne Bodo Wartke :) Aber ich kenne auch den Tommy :P
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Passt nur auf ! Die Animenisten werden sich erheben , und mit gemeinsamer Kraft eure...Sänger in den Schatten stellen!
wobei ich nicht weis was diese Leute im Vergleich zu Animes zu suchen haben Oo
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich bin wie so oft einer Meinung mit Lenwe, dem Taralommen. Ich habe nichts für Animes übrig und werde demzufolge auch keinen Vergleich mit Musikern zulassen.
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Was wenn es einen Anime gibt in dem es um Musiker geht?!
Fehler in der Matrix?
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Dieses Thema ist ein Musikthema und kein Animethema! :o
LG Fyu
Ich lasse nicht zu, dass Tommy Wartke und Bodo Emmanuel in einem Thema mit Animes behandelt werden!
Da krieg ich Plaque, Gottfried fang mich, so ein ROTZ!!!
Gruß FYU