Ich würde gerne wissen was euch an diesem besonders gefällt. Aber bitte schreibt nur 1-2 Sätze uns keine Romane!
Mir gefällt an diesem Server: Vorallem der höfliche Umgangston der Spieler , endlich ein Server auf dem es anders zugeht als "Ehy alder lass mal paar Bricks rüberwachsen".
Tief in meinem Herzen, da gibt es einen Stein, nicht riesengroß und schwer, nein, wunderschön und klein; er ist in einem Säckchen aus Samt tief drin versteckt und ist so mit das Schönste, was ich in mir entdeckt ! Er strahlt in seiner Reinheit sehr schön im Sonnenlicht, man sieht an seinen Kanten, wie sich das Licht dort bricht; dreht man ihn in den Händen, dann hat man schnell erkannt, es handelt sich dabei um Medievalcraft
Die Einzigartigkeit durch treue Beibehaltung mittelalterlicher Aspekte sowie die Offenheit zu neuen Projekten mit logischen Einschränkungen.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Mir gefallen: (mMn) faire Administration, schöne Gebäude, gutes Konzept, kleine Community (keine Sorge, ich gehe nicht wenn wir mehr werden ;), aber ich stehe nicht so auf 200 slot server )