Willkommen zurück , erfreulich dass es gut ausgegangen ist und dass du nichts zu verantworten hast.
Bedauerlich , dass es mir nicht möglich ist über die Leute zu richten , die dir das angetan haben...Glück für sie.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Zu verantworten habe ich schon etwas....Das Auge wurde so beschädigt dass der Augendruck(Notmalwert 10-20)Jeder zeit nun steigen kann.wenn dies der Fall sein sollte müsst ich so schnell wie möglich in den op um die Netzhaut zu operieren.Als ich am samstsg abend eingeliefert wurde,war der Druck bei 30!! Inerhalb von 2 tagen sank er wieder auf 19 und heute früh war er schon auif 15,was dann wieder normal ist .Insovern freue ich mich dass sogut wie alles inordnung ist und ich wieder bei euch hier sein kann :))
Ich meine dass du deine Verletzung nicht selbst zu verantworten hast.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Danke das Problem ist,dass ich diesen beschränkten typen nicht erkennen konnte.Ich meine wer achtet schon drauf wer dort alles rum läuft...naja wir haben Anzeige gegen unbekant erstattet :/ ma sehen ob sich jemand meldet aus der Umgebung des Täters oder wenigstens freunde von ihm was sagen.