Er hat leider kein Internet im Krankenhaus, ich werde eure guten Wünsche ihm aber ausrichten wenn er mich das nächste mal anruft ;)
P.S.: Nein Lenwe, Pfeil und Bogen!
LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich wünsche ihm auch gute besserung :) | Mal nebenbei ich bereibe den Sport Arisoft und man benutzt Schutzbrillen da sonst eben sowas passieren kann :(
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Soo meine lieben endlich bin ich wieder bei euch bin froh wieder da zu sein:) Ich war unterwegs mit nem Kumpel und uns kam ein anderer Jugendlicher entgegen.Dieser zog sone "SoftAir"und schoss mir ins Auge rein.Ich kam sofort ins Krankenhaus(Helius klinikum)und wurde vonb Samstag bis heute dort versorgt.Im Herbst werde ich wieder dort hin gehen um das Auge zu operieren zu lassen.Beim Aufprall löste sich ein Stück der Ires(Regenbogenhaut)ab.Der teil wird dann sozusagen wieder dran genäht.Ich danke euch für die netten Worte;)
Ps:(Nicht wundern wegen fehlern seh im Moment noch nicht sooooo gut)
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------