------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Und er wehrt sich immer noch...Schreib mal genau was du gemacht hast um dich in die Höhe zu bewegen bitte.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Bugusing ist das Englische Wort für bug benutzung , z.b. Bei einem Baum ausserhalb deiner permissions die Blätter dauerhaft abfällen um Äpfel zu erhalten. ( NICHT nachmachen!!! Hat die obenstehenden Folgen!!!!)
Ich danke dir beppo für die Erklärung. Ich finde, dass die Ausnutzung eines Bugs schwer wiegend ist, da man dadurch auch Vorteile gegenüber von anderen Mitspieler. Es ist oke, wenn man laggt da man selber kaum was machen kann und kaum was rein schreiben bei schlechtem Internet, was bei mir der Fall ist deswegen komme ich nur meistens kurzzeitig auf den Server. Ich hoffe das versteht Ihr.
Szmine die Gründe für den befristeten Bann sind dir sehr wohl bekannt. Nach diesen fünf Tagen bleibt längst genug Zeit um noch Geld bis Monatsende zu verdienen. Gruss Ranulf