Ich suche nach einem Begabten Baumeister der mir eine Bibliothek baut. Diese wird sich in der Vogtei Ostland befinden. Die Größe sollte circa 25x25 Block betragen.
Soll sich diese Bibliothek an einer Hauptstraße befinden oder an einem kleinen Weg? Soll sie deiner Burg angehören oder einem eventuell entstehenden Dorf? Sollte ein Dorf oder eine Vogtei eine eigene Bibliothek haben? Wie willst du denn deine Vogtei strukturieren, was hast du für Pläne, Kioto? All das sind Fragen, die die Ideen deiner Architekten beeinflussen und ihnen Anhaltspunkte geben.
Liebe Grüße, FYUSHEN219
P.S.: Ganz nebenbei sind auch wir sehr daran interessiert, wie du deine Vogtei gestaltest und was für Pläne du hast :)
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Es soll werter Fürst, ein Freistehendes Gebäude werden das sich in der Nähe meiner Burg befindet. Eine eigener kleiner Weg wird in einen von mir angelegten Wald führen, an dem sich die Bibliothek an einem See stehend einfügt.
Ein Dorf wird in Ostland vorerst nicht entstehen, doch wenn es dazu kommen sollte wird die Bibliothek trotzdem alleine stehend bleiben.
Jedoch habe ich das mit dem freistehenden Gebäude erst anch der Fertigstellung gelesen.
Ich habe sie so gebaut, dass man sie zum Beispiel unter eurem Bergfried einfügen kann.
Außerdem habe ich mir erlaubt eine Redstone-Tür einzubauen, diese funktioniert ganz einfach, man muss sich nur 2-3 Sekunden auf eine Druckplatte stellen, dann geht die Tür für kurze Zeit auf (Schiebetür) (kann man bei Bedarf auch entfernen)
ich habe Bilder vom Inneren reingestellt und wie es aussen ca. von der Größe ist, damit man es sich besser vorstellen kann, da ich ja auch noch Redstoneleitungen ausserhalb habe
Hört auf hier mit sinnlosen Kommentaren um euch zu schmeissen. Landvogt Kioto muss es gefallen und der hat sich dazu noch nicht geäussert. Szmine du musst dich hier vor Marius nicht rechtfertigen.
Und ich woltte nicht unhöflich zu dir Szemine sein ich habe es nur missverstanden warum du einen screen von außen reinstellst wenn du es unter der erde bauen willst deswegen..
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Die Bibliothek gefällt mir. Doch ist sie nicht das was ich suche.. Sie soll innen etwas verschachtelter sein. Als Außenmaterial könnte ich mir gut eine Mischung aus Jungelholz Bricks und Cleanstone vorstellen, wenn du das verarbeiten kannst wäre ich sehr glücklich.
Marius209
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-06-27_18.41.46.png
2012-06-27_18.41.46.png
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Hab mich auch mal versucht, das ist dabei rausgekommen:
Bibliothek mit " Observatorium" oder einfach Wohnturm für die Gelehrten oder was auch immer.... :-)
Wie siehts aus, hab ich Chancen? ;)
Jokerlor
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-07-01_22.46.05.png
2012-07-01_22.46.18.png
2012-07-01_22.46.33.png
2012-07-01_22.46.43.png
2012-07-01_22.46.55.png