Ich würde gerne eine Burg bauen so 80x60 benötigte materalien wären Cleanstone ca 30 stacks, Wolle 10 Stacks, stonebrick 10-15 stacks,Bricks 5 stacks, zäune ca 19 stacks habe schon eine solche burg gebaut aber die habe ich leider nicht vieleicht finde ich sie wieder und lege dann ein paar screens nach!
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Diese Burg soll in der Nähe der Hauptstadt errichtet werden. Denn im Mittelalter gab es neben Städten und größeren Dörfern Burgen in die, die Einwohner flüchten konnten sollte ein feindliches Heer anrücken ich finde solch eine Burg würde vorzüglich passen...
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Räusper, danke für die gutgemeinte Erklärung, wir wissen durchaus dass es im Mittelalter Burgen gab und welchen Zwecken diese dienten. Doch das Privileg sich eine Burg zu bauen wurde stets nur sehr wenigen zuteil, und das ist auch auf unserem Server so. Das Recht sich eine Burg zu bauen setzt einen hohen Rang vorraus und geht mit vielen rollenspielerischen Pflichten einher.