Der Paladinorden: Die Paladine wären so eine art heilige Streitmacht welche von einem Kommamdanten anveführt wird welcher direkt dem König und dem Kirchenführer unterstehen. Sie wären so zu sagen ein verlängerter arm der beiden Herachien und würden ihre Befehle ausführen , denn ich bezweifle das die Könige und Päpste früher ihre Befehle und Urteile selbst durchgesetzt haben . Ausserdem würden sie im Kriegsfall als Leibgarde dienen Sie Sind der Garde und den Brüdern übergestellt. Um ein Paladin zu werden muss man längere Zeit als Mönch oder Gardist gedient haben und viel für den Server gemacht haben. Ambesten hätten sie eine KLEINE Ordensburg, in der auch ihr Kommandant wohnt.
Ergänzungen sind gerne gesehen und werden auch noch folgen , muss aber leider jetzt off :P ..
Ergänzung eins: Als Paldin kann man sich nicht bewerben , der Kommandant sucht sich seine Männer weshalb es wichtig ist das nur eine absolut vertrauenswürdige Person , am besten ein stadtschreiber oder so, den Orden führen darf.
Was soll dieses (entschuldigung ) Affige "also" mir sagen?... Aber 2 sachen noch dazu. erstens ja es gibt die Garde aber die Milliz wurde trz erschaffen und die ist ebenfalls eine armee ??? zweitens kümmern die Paladine sich nicht um das gewöhnliche volk ausser es wurde ihnen aufgetragen, ausserdem könnten die garde und die Paladind zusammen arbeiten wen nötig. Aber wenn ihr eine andere Meimung habt und meine idee schecht findet ist das zwar schade aber ich akzeptiere eure meimung und werde sie nicht versuchen zu ändern.
Danke für deinen Vorschlag, beppo. Wurstmaker sey bitte höflich, es gibt keinen Grund so pampig zu antworten.
Wir unterstützen zurzeit nicht aktiv die Bildung neuer bewaffneter Verbände. Wir halten die städtische Garde für hinreichend gewappnet. Es steht dir aber natürlich die Möglichkeit eine solche Truppe zu gründen offen, so wie jede und jeder einen Betrieb gründen darf. Notwendige Grundstücke können erstanden werden und das Firmenforum steht für deinen eigenen Info-Thread über die Firma zur Verfügung. So wird sich schon zeigen, wie sich deine Idee entwickelt.
Hmm ok König ranulf doch ich habe nicht vor den Orden zu leiten... Wenn jemand anderes den orden leiten will werde ich ihm mit mit rat und tat zu seite stehen... Sollte irgentwann bedarf an einer neuen armee bestehen würde ich euch bitten auf mich zurückzu kommen.Ach und entschuldigung angenommen ^^