ich beschwere Michhier im Namen von den Räubern, die leider (teilweise) keinen Forums-acc. haben...
laser und Schwarzerfuchs haben gegen sie gekämpft und sind dann durch disconnecten abgehauen. direkt darauf loggten sie sich neu ein, und blieben im spawnhaus, waren also sicher danach wollten sie Horst, während er mir ne Beschwerde schrieb, aus der nicht-PVP-Zone schieben.
Leute, verboten ist das alles NICHT DIREKT, aber es ist ERBÄRMLICH!!!
Ich bin in der Tat mittendrin in der von dir beschriebenen Situation gewesen, und das nicht als Porter!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Mensch was ist nur mit manchen Leuten los? Warum haben sie ihren spass daran leute zu killen die afk sind? Das wird man nie verstehen aber es gibt 2 möglichkeiten sich zu schützen:
Disconnected wenn ihr afk seid oder geht nur in eurem Haus afk wenn die Tür zu ist!
Und das mit dem disconnecten beim verlieren eines PVP-Gefechtes: das ist einfach nur uncool!
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
Lies richtig. Das hat nichts mit dem killen von afk-Leuten zu tun.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ähh SteveS Ist auch sehr erbärmlich ! Er killt einen nach den anderen die noch nicht so lange hier spielen und daher keine so guten Waffen bzw. Items haben ! Er killt unbewaffnete Neuankömmlinge einfach so ohne Grund ! Das ist echt Feige , und wir wehren uns doch nur,da kann man schohn mal welche rumschieben !
SteveS hat recht. Laser ebenfalls, allerding zum falschen Thema.
Zum Thema: Was wirklich eklig ist ist das Disconnecten nach dem Ausrauben. Ich lasse meinen Opfern stets die Möglichkeit mich wieder anzugreifen, mit disonnecten ist da nichts.
Sich das Inventar der Anderen anzueignen und dann einfach ins nichts abzuhauen ist weder fair noch regelgerecht noch rollenspielgerecht.
Einfach total widerlich.
Noch peinlicher, Grandolava killt die Stadtgarde, und als er dann fast am recken ist damit wir unsere Items wiederbekommen, leftet er. Armselig echt erbärmlich
P.S Grando wenn du das liest du bist auf Blacklist
Nein ich habe Ranulf ig angeschrieben und er sagte ich solle nur Grandolava auf die Schwarze Liste setzen, der ausschlaggebende punkt war halt das dauerhafte killen der Stadtgarde und das leften bei seiner Niederlage. Eine weitere Frage gwhskw (Schmied der Stadtgarde) will die kisten mit schwertern usw nicht auf mich protecten... MfG Otterking12