Allerdings , nervt es und es prägt das Rpg kein bisschen , wenn an jeder Ecke ein NPC steht und dich vollquatscht. Ich mein , 'n paar sind ja ok. Aber nicht übertreiben.
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Ich finde es Laggt nicht es ist sehr schön Npc" s beleben den server sehr und helfen Neulinge ein bisschen. Und vorallen haben sie Quest. Welche sehr gut bezahlt sind. Das es leggt kann an allen liegen. Überprüft euer Java und untersucht euren pc nach Vieren
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Mastercief, wenn du dich auch nur ein bisschen mit der Story um unseres Servers beschäftigt hättest, wüsstest du, dass das eben NICHT unnötig ist. Wir werden keine NPCs entfernen. An dem Problem mit den Laggs arbeiten wir eifrig. Wenn dein PC nach einer halben Stunde wegen Überhitzung ausgeht, würde ich an deiner Stelle den Fehler mal in meiner Hardwarekonfiguration suchen. Minecraft ist zwar ein Ressourcenfresser, aber ein PC geht deshalb nicht wegen Überhitzung aus.
Und SchwarzerFuchs, mit Verlaub. Du bist nur sehr selten online in letzter Zeit. Wieso sollten wir einer unbegründeten Bitte nachkommen von einer Person, die sich sowieso sogut wie nie blicken lässt?
LG FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Entschuldigung , du bist ein Fürst , aber in meinen Augen ist das eine feige Ausrede und ich möchte , für diesen , für mich riskanten Beitrag keinen Bann kassieren . Danke
Viele Grüsse
Es ist amüsant, wie lange sind nun schon die NPC´s teil in unserer Welt und dem Rollenspiel und jetzt auf einmal Laggt es ? Hmm schon eigenartig. Ich pflichte Fürst Fyushen bei, besser kann man es nicht ausdrücken.
Und zu dir Mastercief.... von dir kam in der Vergangenheit sowieso NICHTS positives also warum jetzt ? Deine beiträge ernst zunehmen fällt mir schwer.
Ich würde mir deinen letzten beitrag nocheinmal durchlesen, vielleicht bemerkst du wie lächerlich er ist. Wie kann jemand feige sein der sich mit einem Beitrag äussert der zu 100% zutreffent und stimmig ist. Einen Feiglingt nennt man doch jenen der sich eben nicht äussert. Oder jemanden der sich entschuldigt und dies nicht so meint weil er angst hat etwas zu verlieren...
Wie dem auch sei, sollten einige von euch sich überlegen worüber sie sich beschweren, gerade über soetwas wo man sehr viel zeit und mühe investiert hat um den Usern eine schöne Atmosphäre zu bieten.
Aber wie ich immer zu sagen pflege : Wenn das Volk nichts hat worüber es sich beschweren kann muss man sich gedanken über ihr wohl machen.
Wir tuen unser bestes damit der Server so gut wie möglich läuft, und ich denke das tut er. Bislang hatte ich Perslönlich keine laggs.
Hochachtungsvoll
Bartolos Thol
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Gut , nun zu dir. Ich habe einen Artikel geschrieben , bin aber zum Entschluss gekommen , nicht alles auf einmal zu schreiben. Fangen wir mal mit einer Frage an : Welche POSITIVEN Ideen hattest du? Vorschlag :Das mit der Waffenreglung , wo Knechte nur 'n Eisenschwert haben durften. Entschluss : Es würde das RPG prägen , ABER es ist NEGATIV auffallend. Das ist doch absurt. Vorschlag : Die Inquisition. Entschluss : Es prägt das RPG , ABER unter deiner Leitung nicht. Ihr nutzt eure Macht nur aus. Beispiel : Man sagt die Zahl 13 , dann kommt Bartolos , du steckst auf'm Galgenplatz und wirst verurteilt. (Machtausnutzung)
Mehr vom Artikel folgt auf deine Antwort.
Viele Grüsse
Danke, mastercief. Deine Beiträge sind heute die ersten, die Ich lese, und werden mir bis zum Ende des Tages das genugtuende Gefühl geben, schlau zu sein!:)
Ich meine deinem Beitrag entnehmen zu können, dass du das Gefühl hast jemals einen sinnvollen Beitrag geleistet zu haben.
Ich fände es schon eine dreistheit dich mit Bartolos auf eine Stufe stellen zu wollen, doch deine Beiträge als sinnvoller zu begutachten schlägt dem Fass den Boden aus.
Zum Thema Inquisition. Ich bin überzeugt davon das dieses Thema in der Schule durchgenommen wird. Also empfehle ich dir mal aktiv zuzuhören und zu erkennen was die Inquisition damals getan hat. Es ist ihr Gott gewollte Aufgabe Ketzer zu vertreiben.
Außerdem würde seine Eminez niemals ungrechtfertigt jemanden verbrennen. Überlege die mal wie du doch zu diesem Zeitpunkt verhalten hast.
Ich bin auch wiederum amüsiert darüber das Du, den ich noch nie aktiv gesehen habe, es wagst dir ein Urteil zu fällen.
Es kommt mir so vor, als ob du alle 3-4 Wochen hierher ins Forum kommst und unqualifiziert deine Meinung ablässt.
Also als ich seit langem wieder mal uaf den server geschaut habe, wurde ich direkt von einem npc angesprochen... und mir hat das sehr gut gefallen! Selbst wenn man mal aleine auf dem server ist und über den marktplatz geht passiert da etwas - spiel technisch viel viel schöner! Also mir gefallen die Npcs gut und meines erachtens könnten es sogar mehr sein, wie famielen die ihren altag nach gehn :)
(bei mir lagst nicht und mein rechner ist über 5 jahre alt... wenn irgend welche leute sich müll im hintergrund downloaden dann liegt es nicht am server ;P )
Allgemein ist zu sagen , dass ich bezweifle dass es an den NPC's liegt , dass das Spiel der Betroffenen laggt oder ruckelt.
Viel eher ist der Rechenaufwand des Spieles an sich nicht zu unterschätzen.
Wer also Texturepacks nutzt und gleichzeitig wenig Arbeitsspeicher hat , sollte sich schon einmal nicht wundern.
Ich stelle auch Ruckler fest , auch wenn mein Pc es ganz sicher problemlos schaffen sollte , und ja , diese ruckler/lags finde ich auch nur auf dem Server hier , aber es liegt kaum an den NPC's und ich habe jenes Vertrauen dass ihr auch haben solltet , nämlich dass die hohen Herren sich bereits um eine Lösung des Problemes kümmern.
Es hilft die Festplatte zu defragmentieren , sowie über die "msconfig" (im startfenster ausführen) entsprechende unnötige Programme , die beim Start automatisch mit hochfahren auszuschalten.
Weiterhin würde ich den Betroffenen das Programm "Game Booster 3" empfehlen , welches automatisch startet , wenn ein Spiel eingeschaltet wird , und im Spielzeitraum alle unnötigen Hintergrundprogramme ausschaltet.
Auch ist der Aufwand der Internetbrowser nicht zu unzterschätzen. Gerade Mozilla Firefox kann im Hintergrund viel Speicher verbrauchen , wobei kaum zu nennen sein sollte , dass Downloads sowieso Lags mit sich bringen können.
Auch sollte man die Firewall-Einstellungen des Pc's an Minecraft anpassen (heißt , es als neue Regel in der Firewall freigeben) , sodass der Pc keine einkommenden Daten überprüfen muss.
Eventuell kann es auch helfen , das Spiel im Administratormodus zu starten (rechtsklick auf die minecraft.exe im "appdata" ordner unter "roaming" im ordner "minecraft" , dann Eigenschaften , dann Kompabilitätsmodus , dann als Administrator ausführen).
Ich hoffe das hat zumindest bei einigen eine Leistungssteigerung zur Folge.
Man sollte erst den Eigenen Pc als Quelle der Lags ausschließen , bevor man Anderes verdächtigt.
Zu der Anzweiflung Bartolos' :
Es ist eine bodenlose , sowie völlig undurchdachte und parteiisch gewählte Anmaßung , wenn ihm so Etwas unterstellt wird!
Gerade Bartolos hat sich sein Amt mit viel Gedanken und umgesetzen Informationen erarbeitet , und eine Land geschaffen , welches vielen Mitspielern neuen Platz und Rang bietet.
Er hat der Religion zur Bedeutung verholfen sowie sich um Aufgaben gekümmert , welche so großflächig angelegt wurden , dass der ganze Server daran teilnehmen kann.
Dank ihm bleibt das Versprechen erhalten , es gäbe Rollenspiel auf diesem Server!
Ich behaupte sogar , dass ohne Bartolos der Server nichtmehr als Rollenspielserver bezeichnet werden könnte.
Ich sehe überhaupt keine , nein , nicht mal ansatzweise eine Begründung mit der man Bartolos sinnvoll anzweifeln könnte . Weder an Mitbeteiligung sprachlicher Weise noch konstruktiver Weise hat es bei ihm gemangelt.
Machtausnutzung ist ein unbegründeter Vorwurf , welcher vielseitig verwendet werden kann. Theoretisch wäre laut der hier erbrachten Definition auch das Festnehmen von Mördern durch die Garde , oder das Bannen von Spammern und Greefern durch die Admins reiner Machtmissbrauch.
-Das ist kein Machtmissbrauch , sondern die Umsetzung eines gerechten Urteils , welches offensichtlich ist.
Wer also zu unfähig ist , mit solch einfachen Folgen zu rechnen , ist eindeutig selber schuld.
Gruß , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
................................... Diskussion sinnlos ...................... Meine Vermutung hat sich bestätigt ... Bevor ich micht zu weit in die Tinte verwickele , sage ich noch eine Sache: Die Höhergestuften , alias Landvögte , Stadtschreiber , Vasalle etc. aüssern sich so , dass kein Knecht oder so sich durchsetzten kann . Euch tut Bartolos bzw. die Inquisition nichts. würdet ihr das aus einer anderen Perspektive sehen , wäre eure entscheidung ganz anders.
Ps.: Ich wette die Inquisition hätte jemand anders Erfunden und sie anders geleitet , aber man muss sich mit dem abgeben was man bekommt. Ich wede mich nicht entschuldigen , aber solche in euren Augen zwecklose Aktionen unterlassen.
Ich bin raus aus der Diskussion.
Viele Grüsse
Der Ehrenwerte Hoch Inquisitor Bartolos Thol hat und macht auch keine Falschen Urteile und er nutzt sie auch nicht aus. Ich habe ihn NIE gesehen wo er damit angegeben hat oder so. Die Inquisition wird von ihm Wunderbar geleitet und wie unser Herr Bürgermeister schon sagte würde Medievalcraft kein RPG Server sein, ohne ihm währe RPG nichts..
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Mastercief, Jeder darf sich hier äussern und ernstnehmbare Klagen werden immer berücksichtigt. Daran, dass sich die Moderatoren hier ausgiebig und ausführlich äussern kann jeder zweifellos erkennen, das alle Anliegen ernstgenommen werden. Fürst Fyushen und die folgenden Redner haben klargemacht, weshalb wir nicht auf die deiner Meinung nach sinnlosen NPCs verzichten werden. Was dann in der Folge von dir noch kam waren totale verbale Entgleisungen und Anschuldigungen. Und ja, man muss sich mit dem abfinden, das man bekommt. Und ja, Anschuldigungen wegen zu wenig Einsatz von Leuten die selbst überhaupt keinen Einsatz zeigen werden schlecht aufgefasst. Du redest hier, als könntest du selbst die Kirche besser leiten. Dabei hast du durch deinen "Einsatz" bis heute nicht die Geringste Spur auf dem Server hinterlassen und ich bezweifle ernsthaft dass du auch nur die geringste Idee davon hast was die Kirche Mirans leistet und was für einen Stellenwert sie hat. Vor diesem Hintergrund sind deine Beschuldigungen eine pure Frechheit. Das Recht die Aktivitäten anderer zu kritisieren muss man sich durch das eigene Handeln verdienen. Und du, lieber mastercief, hast dir dieses Recht bis anhin nicht verdient.
Mastercief , deine Einsichtslosigkeit bedeutet für mich nicht nur dass du , wie du selbst geschrieben hast , aus der Diskussion raus bist , nein , für mich bist du damit aus dieser Gemeinschaft raus.
Ich habe nicht die Autorität hier über dein weiteres Ergehen zu urteilen , aber in meinen Augen bist du durch dein stures , uneinsichtiges Verhalten und deine Anschuldigungen eine Schwächung des Systems geworden , und kannst auf meine Unterstützung nicht hoffen.
Der Verlauf der Folgen ist mir bereits klar. Du wirst noch etwas sinnlos diskutieren und nicht ordnungsgemäß begründen können , dazu mischen sich weitere unbegründete Thesen und letztendlich beleidigst du nur , zeigst dich allerdings nicht mehr produktiv , und wirst somit von selbst oder nach langer Zeit gezwungen gehen , und dich nicht mehr zeigen.
Die andere Variante ist dass du um Verzeihung bittest , aber zu stur zur wirklichen Einsicht bist , und so wieder unter unseren gnädigen hohen Herren weiter auf dem Server existieren darfst.
Was auch von diesen Fällen passieren mag , ich gebe Menschen nur eine Chance.
Gruß , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Sich gegenseitig anzugreifen hilft hier niemandem weiter. Ebenso wenig die Diskussion ob NPC's sinnvoll sind. Stattdessen sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren. Herausforderungen sind da um bewältigt zu werden. Und in diesem Fall geschieht das am besten durch Fakten.
Seit letzten Samstag (30.06.2012) kommt es auch bei mir zu ständigen Laggs, bei denen das Spiel für ca. 1-2 Sekunden einfriert. Und das liegt definitiv nicht an meinem Rechner. Der schafft nämlich andere Spiele wie Battlefield3, Skyrim und Anno2070 vollkommen mühelos auf höchster Stufe. Ferner liegt es auch nicht (nur) an Firefox. Der Verdacht ist mir auch schon gekommen und deshalb habe ich ihn ausgeschaltet. Doch die Laggs bleiben.
Abschließend möchte ich an dieser Stelle noch George Bernard Shaw zitieren und einige der Anwesenden dazu auffordern sich über den Sinn dieser Zitate Gedanken zu machen: "Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt." "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch."