Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dragunkiller
Vasall
Beiträge: 129 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 16.06.2016
Name
Tobias
Geburtsdatum
15. Juni 1992
Beschäftigung
Koch
Hobbies
Minecraft, Musik hören
Wohnort
Schleswig Holstein
Registriert am:
28.06.2012
Geschlecht
männlich
    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Nun ja die Beweise Sprechen für sich und sie sagen, dass du dort eine Fackel gesetzt hast um damit Sand abzubauen.

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Unwetter" geschrieben. 05.12.2013

      hier bei mir scheint auch net so viel los zu sein xD ich mein ich sizt mitten drin ^^
      bei mir blästs fast den baum weg mein hund kam beim gassi gehn nich vorran und ich wart nur drauf dass mein melder mal losgeht xD

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Unwetter" geschrieben. 05.12.2013

      bei mir in schleswig holstein weht ne doch recht heftiger wind es hat zum glück aufgehört zu hageln aber naja ma schaun ^^

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Plugin Vorschlag zum Thema Pferde" geschrieben. 17.11.2013

      Ich persönlich denke, dass wir dieses Plugin nicht benötigen, da wenn man gut genug auf dein Gaul aufpasst, es auch nicht gestohlen werden kann. Und das mit den Töten gehört nun leider gottes auch mit dazu, wenn man von einem Briganten angegriffen wird, sollte es durchaus passieren, dass das Pferd auch Schaden nimmt. Das währe nur Realistisch und nachvollziehbar.
      Ich weiß zwar nicht, wie vie hoch die Belastung des Servers dadurch sein wird, da ich mich damit nicht besonders auskenne :)

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Kaum bis gar nicht mehr anwesend " geschrieben. 18.10.2013

      So langsam stabilisiert sich das ganze langsam bei mir und die arbeitszeiten auch normaler. Ich werde nun meist morgens bzw abends on sein können, wo alle noch im Bettchen liegen oder wieder zu Bette gehen.

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Nach wochenlangen spaaren" geschrieben. 10.10.2013

      Hier in der Plauderecke gibts kein Spam :)
      (diese Nachricht ist Spaaaaam)

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Medievalcraft's Hierarchien und ihre Mitglieder!" geschrieben. 08.10.2013

      ach soo hatte dann Fyushen wohl falsch verstanden :) er meinte dass er nur am anfang war beim Aufbau und bin noch wach

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Nach wochenlangen spaaren" geschrieben. 08.10.2013

      Steht dir wirklich sehr gut

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Medievalcraft's Hierarchien und ihre Mitglieder!" geschrieben. 08.10.2013

      Wir haben noch einen Fürsten auf dem Server?
      *finger zum Zählen nehmen* Klausi, Fyushen Hmmm
      *nochmal nachdenken* Blodday ist mitlerweile Vasall und kein Fürst mehr hmmm
      *am kopf kratz* mir fällt niemand ein hab ich was verpasst *neugierig frag*

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Abnehmtricks" geschrieben. 05.10.2013

      ich hab die Autoversicherung :D

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Kaum bis gar nicht mehr anwesend " geschrieben. 26.09.2013

      Ja wird sich hoffentlich bald normalisieren mit den arbeitszeiten ohne frei hällt man das nich lang aus

    • Dragunkiller hat einen neuen Beitrag "Bei der Becker Quest bekommt man Franken" geschrieben. 23.09.2013

      Nun ja ich habe mit dem Müller gesprochen es tut ihm sehr leid und wird es wohl nicht wieder tun. aber wie das so ist wenn man nicht aufpasst passiert es wieder wer sich franken andrehen lässt ist selbst schuld. die preise für weizen sind wohl noch nicht umgerechnet worden.

Empfänger
Dragunkiller
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz