Aufgrund meiner Vermutung, dass gewisse Spieler per Servermap Banditen verfolgen, um ihr (inzwischen wohl nicht mehr) geheimes Lager zu finden, bitte ich um eine Maßnahme, um den rollenspieltechnischen Realismus zu wahren.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Das ist mir bewusst. Ich bitte nur um eine gemeinsame Lösung gegen das Finden von mühsam verteckten Orten durch die Servermap.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Es gibt die Möglichkeit sich mit einem Befehl auf der Server Map zu verstecken...dauerhaft. Werde mit Ranulf darüber reden und wenn aktzeptiert, werde ich oder er dies im Forum gegebenenfals veröffentlichen und umsetzen.