Ich wurde vom Server gekickt(von klausi), weil ich meine Meinung über ein rosa Gebäude aus Wolle für Mauslein geäußert habe. Ich finde so ein Gebäude passt nicht ins Mittelalter und werde für meine Meinung gekickt
Denke nochmal darüber nach, wofür genau du gekickt wurdest.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Nachdem ich mehrmals zur Ruhe aufgefordert habe, hast du die Blumentöpfe zerstört. Nur dafür wurdest du gekickt. Gegen deine Aussage über die Farbe habe ich nichts, da auch ich für Meinungsfreiheit bin.
Was die Farbe Rosa angeht, so muss ich dir allerdings wiedersprechen. Wenn auch nicht im Mittelalter sondern etwas später, gab es häufiger rosa Schlösser. Guck dir mal Schloss Benrath, Schloss Kurozwek oder das kurfürstliche Schloss Trier an. Und es wird bestimmt noch weitere geben. Den Farbton bezeichnet man als "pompejanisches Rosa".
Es ist so wie es ist du wurdest nicht gekickt weil deine Meinung nicht erwünscht war sondern soweit ich jetzt gelesen habe weil du etwas zerstört hast deswegen wurdest du gekickt also ich finde das Theme könnte geschlossen werden
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Marius hat das Recht zu jedem Thema etwas zu schreiben sofern es den Forums-Regeln entspricht, currywurstboy. Aktivität im Forum ist ein äußerst wichtiger Bestandteil von MedievalCraft. Marius's Hilfsbereitschaft und Bemühungen im Forum sollten eher honoriert werden anstatt ihm seinen Mund zu verbieten.