Ich war heute zwischen 12-13 Uhr erstmals an der Mauer bis ich DGrin und Franciscus_Magus traf , sie haben mich gefragt ob es spaß macht als Koch , darauf hab ich halt nich geantwortet dann haben sie mich geschubst und ich zurück dann hat Franciscus seine Rüstung und sein Schwert gezückt und auf mich eingeschlagen , dann bin ich in die Burg gerannt und habe knapp überlebt , danach bin ich zum neuen Miliz HQ wo ich die Türen schloss und mich in den Raum AFK stellte , dann war ich wieder da und sehe ich war draussen tot , ich wurde verbrannt , das kann nur von einem Feuerschwert von Franciscus kommen!
Ich möchte das wir ein Gerichtsverfahren bekommen!!!
wie beppo schon antwortete :ja wir sind die angehenden räuber :) doch dies erlaubt uns dennoch nicht einen Knecht in einer gesicherten zone anzugreifen und ihn zu töten. Da wir dies aber gar nicht getan haben verstehe nicht was euer problem ist. Ich fragte euch wie es so sei als Koch der Miliz , ihr antwortete mir sehr wohl aber dies ist eher nebensächlich. Danach begaben Franciscus und ich mich auf die mauer.Wir stellten uns auf eine kanone und franciscus machte sich einen spass daraus mich runterzuschubsen worauf ihr ,lieber 3R4Z0R007 ihn von der kanone runterstiesst ,selbst runtersprangt und mich schlugt und zwar mehrmals ! ich nahm meinen bogen und gab euch mit einem pfeil ein zeichen das mir das nicht passt . Ab hier kann ich die ereignisse nicht weiter schildern da ich wie gesagt nicht an diesem ,,Unfall,, teil hatte. Später beleidigte ihr uns noch als Ganoven und wolltet das wir von einem öffentlichen Platz verschwinden ! Und wir hätten euch nicht einmal töten können wenn wir es gewollt hätten da es ein Anti-pvpgebiet ist . Grüsse DGrin
Die beiden sind die künftigen Briganten. Dieser Status berechtigt sie zu massvoller und verträglicher Wegelagerei. Allerdings in verschlossene Häuser einzudringen und dort zu morden ist weder massvoll noch akzeptabel. Eine Gerichtsverhandlung zur Klärung des Sachverhaltes wäre angemessen. Ignis zum Grusse Ranulf
Eine Gerichtsverhandlung die durch mich geleitet wird kann erst in 1 woche stattfinden, da ich noch im urlaub bin. Bitte behaltet eure beweise. Ich muss mich anschließen, dass morden im Haus nicht akzeptabel ist. Also in einer woche lege ich den termin fest.