]Ich habe überlegt das ein Banditen Lager hier gut in die Wälder passen Würde.
Das Banditen Lager besteht aus 4.Zelten und einer Feuerstelle und 4 Bots (wie Banditen gekleidet) die Zelte Bestehen aus Schwarzer und Roter Wolle.
Der Banditen Anführer Lebt im Grossen Zelt und die Anderen in Kleineren der Anführer gibt dir einen Quest bei dem du dem in Klosterdorf Lebenden Stadtverwalter sein Schwert Klauen (das Schwert befindet sich in einer Kiste) und zum Banditen zurückbringen sollst der Bandit gibt einem Dann 50 Goldstücke und 2 Heilungstränke. 2012-08-06_21.00.05.png - Bild entfernt (keine Rechte)2012-08-06_21.00.10.png - Bild entfernt (keine Rechte)2012-08-06_21.00.15.png - Bild entfernt (keine Rechte)2012-08-06_21.00.20.png - Bild entfernt (keine Rechte)2012-08-06_21.02.11.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Idee aber ( Rechtschreibung ) nur wer soll die Banditen anführen? Und wer wird denn Bandit , und wie sollen sie Schwerter von dem Stadtverwalter stehlen?
Nun genau das wollte ich auch schreiben die idee finde ich nicht schlech aber in der Zeit der Briganten weiß ich nicht ob das sinn man Banditen und Briganten. Zu beppo verstehe ich nicht dein Kommentar und Zocker ich meine Erazor
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
@Marius Jetzt ist es an mir das selbe zu schreiben: Banditen als NPC's Stadtverwalter töten????? Was ist das für den für eine Aussage? Bevor ihr andere wegen einem Buchstaben angreift, solltet ihr euch erst mal eurem eigenem Satzbau widmen. Und Zocker hat mich mit 3R4ZOR007 verwechselt und deshalb hab ich geschrieben, Das ich doch gar nix gesagt habe. Aber zurück zum Thema ich finde die Idee toll. Was ist gegen ein Npc Lager einzuwenden, wenn es auch noch Quests verteilt. Solang das Lager klein bleibt find ich das inordnung.
Ich habe niemanden wegen irgendeinen Fehler angegriffen. Ich war gestern nunmal in eile und konnte nur stichpunktartig schreiben. Wenn du irgendetwas dagegen hast dan schreib mir eine Private Nachricht oder sprich ingame mit mir. Und schreibe nichts ,mehr zu dem Thema ''Angreiffen wegen eines Rechtschreibfehlers'' in Zockers Bauprojekt.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Da steht überhaupt nix von das man den Stadtverwalter Töten soll Lest mal richtig (beppo 3R4Z) Und es gibt ein Plugin wo man Bots machen kann die man dann Verschieden kleiden kann z.b die Wachen von Medieval
Erstmal klärt derartiges nicht im öffentlichen Forum.
Desweiteren zu deinem Projektvorschlag. Es ist eine schöne Idee die man theoretisch einführen könnte, doch sollte sich dann einer der Briganten dafür oder dagegen aussprechen.
Es reich!Dieses Thema war doch um ein Bandietenlager bestimmt,welches in einer anderen Art schon steht.Es war NICHT gedacht dass hier Streit entsteht und ich möchte dass ihr das privat klärt und nicht hier im Forum.Guten Tag.
Wie bereits mehrfach gesagt, ist die Idee grundsätzlich eine Gute. In Ostwald befindet sich bereits ein Lager, welches dieser Beschreibung nahekommt. Auch haben wir bereits Ideen in Arbeit, die einem hierarchisch untergeordnetes Räuberlager betreffen. Dieses Lager befindet sich nordöstlich Ostwalds unter der Obhut DGrins. Beppo hat dort auch bereits einen Bauauftrag von unserem König erhalten.
Ein weiteres Räuberlager zu bauen, um dort NPCs hinzustellen ist grundsätzlich nicht verkehrt, lieber Zocker. Doch haben mich deine Ausführungen und Baupläne dazu noch nicht gänzlich überzeugt. Einen Bauplatz dafür zu finden, wird sicherlich auch keine Schwierigkeit. Und zur Quest... Es wäre schön, wenn du dich mit dem Citizensplugin etwas beschäftigen könntest und eventuell die Quest selbst schreiben könntest - nicht resignieren, man kann sich da genz leicht reinfuchsen.
Liebe Grüße FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich baue das Söldnerlager nicht in Muspelheim, mir wird ein anderer Bauplatzt zugeteilt. Die Söldner werden eine eigene gesselschaft. Aber das nur am rande.
Nun.. Auf Kiotos Wunsch melde ich mich jetzt als momentan einziger brigant zu worte :) Es GIBT bereits Briganten/banditen/Wegelagerer/Verbrecher nennt es wie ihr wollt ! Deswegen macht es meiner Meinung nach keinen Sinn ein NPC_banditenlager aufzumachen. An sich eine nette Idee aber leider ein wenig zu spät. Gruss DGrin