Mit Freuden darf ich verkünden, dass MedievalCraft ab sofort auf der neuesten Version von Minecraft läuft! Viel Spass mit den tollen neuen Möglichkeiten. Falls euch irgendwelche Bugs oder Fehler auffallen bitten wir euch diese hier im Forum zu melden.
Wir sind jetzt beide gestorben ich bin aus der Welt raus gefallen keine ahnung warum da ein loch ist und Saruman ist zu tief gefallen die erste ausgabe der Drachenkriege ist weg nein :(
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ein bedauerlicher Unfall nachdem ich starb versuchte ich schnell zu meinem Todespunkt zu gelangen auf meiner Türschwelle fiel ich durch den Boden (ich entschuldige mein notwendiges Erkunden) nach vergeblichen versuchen zu entkommen begang ich dann Selbstmord worauf hin ich wieder in meinem Haus durch den Boden fiel.
Ich weiß nicht ob das etwas mit dem update zutun hat aber als ich auf dem weg nach wasserau gelaufen bin kamm aufeinmal eine NAchricht ''Hacks are not allowed on this server'' ''when you will make that again actions will come'' Das habe ich nicht verstanden weil ich nichts falches gemacht habe als ich dan weiter ging wurde ich von Anti-cheat gekickt. Nun habe ich angst weiter auf dem server zu spielen bevor ich gebannt werde oder so ich bitte um schnelle antwort
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Zu dem ersten... Ich falle nicht durch Steps, andere schon. Das ist seltsam und sicherlich ein Bug, der noch behoben werden muss.
Zu AntiCheat... Das muss noch richtig konfiguriert werden. Du wirst nicht gebannt, keine Sorge!
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Der Server ist mit der Minecraftversion 1.3.2 kompatibel, ihr könnt also beruhigt updaten.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich finde das ja schön und gut das Mojang die Buggst Behebt aber für 3 Änderungen ne neue Version ganz erhlich das ist doch unnötig oder vor allem weil ich dan wieder auf eine neues Tex Pack warten muss und auf die Mods updates warten muss