Meine Milch ersäuerte just als ich dies von Monny las. Leider ist der Pudding jetzt auch nicht mehr gut. Aber hey: MUUUUUUUUUUHHHHHHH!!!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Die suppe wird nicht aus dem Geschlechtsorgan (weibliche kühe haben keinen pe..s) sondern aus dem Schwanz am Hinterteil der fürs fliegenverscheuchen zuständig ist gemacht!
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Fyu, nur weil du mit 8 Jahren bei nem Helikopterunfall in einem estländischen Atomkraftwerk zu nem dreiköpfigen Pfeilgiftfrosch verwandelt wurdest, der sich als Paul Panzer verkleidet musst du hier nicht angeben :P
Zeigen? wohl eher ausprobieren? Und ich hab dir vertraut :'(
MUUhuHUhUHuHuHuHUHuHHUHHHH!!!!