Cool.Zeigst du es mir?
Grüße,Fremdaa Freve
das darf er nicht tun,es ist geheim,ausserdem kann man es nicht sehenes ist unsichtbar......lg,mircigross chef der ohc
und von mir gestohlen worden und als Fleischermesser missbraucht!
Von wem bekommst du denn die tolle Ausrüstung? So gefährliche Waffen gibt's doch garnicht zu kaufen oder ist da irgendwo ein geheimer Shop?
Peruanischer Schwarzmarkt!
SPAMMMMMMMMMMMMMM
Ich hole auf ranulf!!!!!!!!!!!!!!!
hehe
Ich nicht :P
alles spammer hier im thread inklusive mir xDDDD
kotbären sind keine braunbären
Augustus Vallas
Weiß angemalte Bären sind auch keine Eisbären du StreberMfG kodellteSollte jetzt keine Beleidigung sein falls du es als beleidigung siehst entschuldige ich mich
I Love all People's on MedievalcraftMfG seba_3000
Und ich bin ein Räuber :P:P:P:P:P:P
HahahahahaahahahahhahhahhahahahhahahaSsssssssspppppppppppaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmMfG kodellteP.s. Monny hör auf zu spaemmen du nervst einfach nur
Willst du mit mir gehen?[ ] Ja[ ] Nein[ ] Ich mag Sauerkraut.
Willst du mit mir gehen?[ ] Ja[ ] Nein[ ] Ich mag Sauerkraut.[x] Bin mit dem Fahrrad da.
@kodellte ich spamm soviel ich will!! der Thread ist zum spammen da xDDD pech gehabt hehe lol
Ja dry wusste ich Net Dan Spammer ich auch mal eine bisschen lolMfG kodellte
Natürlich will ich mit so einer schönen KUh gehen wie mit dir, aber du bist zu fett nehm 50 Kilo ab und ich überlege es mirFg kodellteSollte nun keine Beleidigung sei. Ok fyu
Mit dir Grenadas will ich Net egehen du spielendMfG kodellte
Sry fremdaa war gemeint meine Tastatur spinnt
Hi
Wieso gehen die spamms Net mit auf meinem Account egal wieviel ich schreibe das bleibt die ganze Zeit bei 79 nachrichten
Ihr wisst schon das die spamms Net mehr mit auf die Beiträge gehenFg kodellte
Och Menno war wohl nix mit aufholen ne monnyMfG kodellte