Wie wäre es mal wieder mit einem Hauptthread wo man alles lustige was man gesehen hat Posten kann oder auch solche dinge wie die endlose Geschichte mit drei Wörtern (wie bei Majorcraft)
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
Brot, oder Brötchen mein Herr? Wirda wollen einen von den Bröten gerne essen, hä?
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Brötchen hab ich aber kein Brot dann hab ich noch Kartoffeln Kuchen und feigen. Heute im Sonderangebot alles zusammen nur für 80 Franken. Wer will was??
Der ganze Offtopic bereich ist ein bereich wo man alles spassige und so reinschreibt und für spamm: dafür nehme den thread in dem du hier reingeschrieben hast!
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
und dieser Bereich ist nicht dafür gemacht, dass ihr eure Beiträge drastisch erhöht indem ihr 'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA' schreibt, sondern damit es hier mal etwas entspannter zugehen kann, und damit die edlen Recken sich der tumben Barde Gesänge erfreuen können...
Na dann nimm TipEx und schmiere das auf den Bildschirm. WICHTIG! Danach nicht mehr scrollen!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich hatte Spontan welchen als ich das Meer östlich der "Grube" entwässert hatte^^
LG FYU
FYUSHEN219
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-10-29_13.51.42.png
2011-10-29_13.51.42.png