Ich bin so traurig, dass du gehst... Du warst für mich einer der wenigen, die MedievalCraft für mich zu MedievalCraft gemacht haben. Ich habe mal gesagt dieser Server wäre ohne dich nicht was er ist. Und das wird sicherlich auch so sein. Für mich bricht ein ganzes Stück Rollenspiels auf MedievalCraft ein. Doch müssen wir versuchen das beste draus zu machen. Ich denke LittleKaspersio wird ein würdiger Nachfolger sein.
Vielleicht werden wir uns ja irgendwann nochmal in Minecraft wiedersehen, bis dahin sage ich Auf bald und Danke für deinen riesigen Beitrag zum Server und deine Mühen!
Wir müssen von so vielen Leuten Abschied nehmen doch es kommen immer welche dazu doch trotztdem bleiben sie in unseren Herzen als Freunde. Alles Gute und vielen Dank für alles was sie gebaut und gemacht haben wir werden sie alle sehr Vermissen.
Ich bedauere euren Rücktritt zu tiefst, alter Freund. Ihr habt dem Server mehr gutes getan, als das man es in Worte fassen könnte. Stets war es uns eine Freude euch anzutreffen und Rollenspiel zu betreiben. Eure rollenspielerischen Fähigkeiten und eure Persönlichkeit wird stets in unserem Herzen verankert sein. Eure Ideen und Bauten waren mehr als nur sensationell und haben den User frischen Elan gegeben.
Jeder Abschied ist schwer, aber dieser ist es besonders. Ihr werdet nicht in Vergessenheit geraten, guter Freund. Das verspreche ich euch.
Jetzt weine ich. Warum? Ich kann das nicht verstehen BARTOLOS das war ein name welcher mich erinnerte das ich mich anstrengen sollte um so zu werden wie ER unser hoch geschätzter HOCH-Inquisitor ich sagte zu Kruntinga schade das du gehst das gleiche zu 130211., Aber jetzt muss ich wirklich schlucken. Ich habe mir gedacht wieso antwortet er nicht und jetzt? Jetzt weiß ich warum und bin zu traurig um alles zu erzählen deswegen gebe ich euch ein paar bilder mit
Lieber Bartolos, ich schließe mich meinen Vorrednern absolut an.
Die Nachricht davon, dass du alles hinwirfst, ist wie ein Schlag in die Magengrube - Du bist der Leiter einiger Riesengroßer Projekte... Das Kloster, die Rückgewinnung des Nethers... Wolltest letzens sogar noch große Bauprojekte beginnen wie ein dunkles Dorf um die Burg oder Akkon... Desto mehr frage ich mich, ob diese Idee gut durchdacht ist, denn das kann sie wohl kaum sein. Für ein anderes Onlinerollenspiel hier einfach so alles hinzuwerfen, kann ich leider nicht gutheißen, muss mich doch persönlich sehr verarscht fühlen und bin etwas enttäuscht von dir. Ohne Darlegung von Gründen kannst du sicherlich gehen, aber darüber hilft auch ein kleiner RPG-Text der vom Wind des Wandels spricht nicht hinweg.
Dennoch danke ich dir dafür, was du für unsern Server geschaffen hast, du hast bei uns die Flamme des Rollenspiels entzündet. So verbleibe ich in der Hoffnung, dass du deine Entscheidung bereuen wirst mit einem
Miran zum Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich spreche dir meinen persönlichen Dank für deine herausragenden Dienste am Server aus. Deine Ideen haben unsere Rollenspiel-Welt geprägt und bereichert. Möge der Schicksalswind dich an dein erträumtes Gestade tragen.