Seyd gegrüsst werter König, hochgeschätzte Reichsbeamten und liebe Mitbürger unter Mirans Licht!
Schon seit längerem misst man meine Anwesenheit in Ranulfingen und den anderen Städten sowie der Akademie Medievalcrafts. Nach einigen Überlegungen und Unterhaltungen mit FYUSHEN219, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es meine verantwortungsvolle Aufgabe ist, mich offiziell aus der Gemeinschaft zu verabschieden. Ich trete somit von allen, mir anvertrauten, Aufgaben zurück und mache Platz für andere aufstrebende Mitspieler. In erster Linie meine Ich damit den Bau und die Leitung der Akademie, sowie die Ausarbeitung der Magischen Hierarchie. Diese Aufgabe fällt nun einzig und allein Butterfly89 zu, welche Ich selbstverständlich mit Ideen und Vorschlägen unterstützen werde, sofern sie es wünscht. All mein Vermögen, meine angehäuften Reichtümer und sonstigen Besitz vermache ich Butterfly89, damit sie die Akademie nach ihrem Wunsche gestalten kann.
Ich danke euch allen für die schöne gemeinsame Zeit und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!
Oh mein gott das ist ein schock was wir beides durch gemacht haben erst streit dan freude dan streit und wieder freude aber ich werde mir nur die besten sachen aufheben in meinem gedächtniss du wirst immer einen platz haben in unserer gesselschaft der Medievalcrafter es war eine sehr schöne zeit mir dir du bist der einzige
Meister-briganten Erzarkanisten man den es gibt :) auf bald bb dein Marius und auf wiedersehen
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ich finde es sehr schade, dass du gehst. Wir haben uns zwar nicht so oft gesehen aber ich war immer beeindruck von deinen architektonischen Leistungen und ich habe mir viele deiner Bauwerke zum Vorbild für meine eigene genommen.
Ich hoffe, dass wir uns irgentwann mal wiedersehen werden :)
Hmm... was bleibst da noch zu sagen. Mit dir war es ein stetes Auf und Ab, doch muss man sagen, dass du einiges zur Servergestaltung beigetragen hast. Ich bin traurig, dass du uns verlässt, doch finde ich deine Entscheidung sehr lobenswert. Damit beweist du, dass du nicht nur an dich selbst denkst, sondern auch an andere Mitspieler MedievalCrafts. Es wäre jedoch besser dein Vermögen an Butterfly008 weiterzureichen :P
Gruß und vielleicht auf ein freudiges Wiedersehen,
Ich finde es schade, dass du dich dazu entschlossen hast deine Rücktritt bekannt zu geben. Du bist ein sehr guter Baumeister und hast somit zur Verschönerung MedievalCrafts beigetragen. Ich denke auch nach einigen Meinungsverschiedenheit, was den Aufbau der Magieschen Hierachie betrifft, haben wir uns verstanden und letztenendes gut zusammen gearbeitet. Ich werde versuchen auch deine Ideen und Vorstellungen weiterhin mit in unser Projekt einfließen zu lassen. Ich danke dir dafür, dass du mir deine Reich- und Besitztümer vermachen willst und nehme sie, sofern möglich, auch gerne an.
Bedauerlich, dass du gehst. Du hattest einen bombenmäßigen Aufstieg bei uns, du warst wirklich ein Hoffnungsträger für den großen Fortschritt unseres Servers. Ich danke dir für alles was du geschaffen hast, und für die vielen Ideen, die du beigesteuert hast. Begleitet von einem auf und ab, von Streit und Frieden, hoffe ich, dass das nicht Grund deines Rücktrittes ist.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute!
Miran zum Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------