Hi Leute mein Kumpel und ich sind Lets player und wir dachten uns wir gehen einfach auf irgenwelche Server und schauen uns sie mal. Dieser Server ist unser erster! Zu sehen ist das Video auf meinem Channel PixelchrisLP https://www.youtube.com/user/PixelchrisLP und auf dem Channel von Luap300 http://www.youtube.com/user/MrCaptainDamage Wir hoffen es gefällt euch!!
Vielen Dank für dieses Video, es freut uns, dass unser Server euch gefällt!
Wir legen großen Wert auf gute Umgangsformen, denn nur so kann man mit den Usern so gut harmonieren.
Mittelalterrollenspiel, das bedeutet natürlich, dass man auch durch die Lande reisen muss und sich nicht umherteleportieren. Außerorts ist PVP an und dort wird man gelegentlich auch von Briganten angegriffen (Räuber). Um dort dann nicht in Versuchung zu kommen zu fliehen indem man sich fortwarpt, was ein Killer für gutes Rollenspiel ist, haben wir /spawn und jegliche Warps deaktiviert. Man kann durch Interaktion mit diversen NPCs (auch geplante NPCs) große Strecken zurücklegen (NPCs: Das sind die Stallmeister).
Mit den Maps: Man sieht alle User, die eine "map_0" im Inventar haben. Denn die map_0, die ja alle User aus dem Seesack ziehen, registriert immer Alle User, die darauf zugreifen - somit zeigt sie auch allejene User an.
Das Alter... Der Server ist im August 2011 online gegangen, nachdem wir uns ein halbes Jahr mit Crackern rumschlagen mussten und einige Kopierversuche über uns haben ergehen lassen müssen, laufen wir sein gut einem halben Jahr im Onlinemodus. Seit da an hat sich das Niveau (Rollenspieltechnisch, Architekturmäßig etc.) stets gebessert. Ihr seid in den Genuss des neuen Spawns gekommen, der erst kürzlich noch auf dem Markt gewesen ist (Vor dem Rathaus), deshalb sind noch nicht alle Schilder ausgereift. (Insbesonere am Kontor fehlen noch viele Informationen)
Mord ist unerwünscht, aber nicht verboten (Bei Mord kann Anklage erhoben werden, was eine Gerichtsverhandlung nach sich zöge, was auch immer ein interessantes Event ist)
Miran ist der Gott des Feuers.
Vielen Dank, für dieses Video. Hoffen wir, dass nun weitere Interessierte den Weg zu uns finden werden :)
Liebe grüße sendet Fürst FYUSHEN219
P.S.: Ich werde ausgesprochen wie folgt: Fiuschen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------