Hallo, ich suche eine nette Absteige in der ich für 2-3 wochen unterkommen kann. Da mein haus momentan nicht bewohnbar ist, und ich einfach nicht die Zeit habe es in der nächsten Zeit aufzubauen bräuchte ich einen Platzt zum Wohnen. Das Zimmer muss nicht gross sein, aber es sollte schön eingerichtet sein und gemütlich sein. Da ich mich demnächst viel reisen werde, wäre es gut wenn das Haus in Ranulfingen oder in unmittelbarer umgebung ist. Über die Miete lässt sich verhandeln. Liebe Grüsse Beppo66
Nun, Boindal. Du kannst sicherlich in der Studentenabstiege unterkommen. Dort gibt es Zimmer genug zu einem günstigen Preis (100 Fr. / Monat). Das dort erworbene Zimmer kannst du dir gemütlich einrichten. Sofern du abends Gemeinschaft suchst, kannst du die Spilunke besuchen, welche von der Mensaküche und Hildegard gern bedient wird. Es gibt dort leckeren Haferschleim und Wasser zu trinken, eben alles was ein Student der Fakultät Rotsteintechnik benötigt.
Melde dich!
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------