Ich suche für meine in der Planung befindlich Zeitung noch Themen, oder Gast autoren {besonders für die eineeihung domthals} . Also wenn euch etwas tolles passiert ist, iihr von euern neusten Projekten berichten wollt , ihr grüsse ausrichten wollt (kostet 10 fr) oder werbung machen wollt (auch 10 fr.) Schreibt mir doch bitte. Ich würde mich sehr freuen, liebe Grüsse Beppo66
P.s. Da ich bei der einweihung Repugnarias nicht dabei war freue ich mich über jede info dazu.
Edit: Da die Zeitung kostenlos verteilt wird, freu ich mich auf jede noch so kleine Geld und Bücherspende.
ich finde die Idee wunderbar und möchte dir deshalb einige Bücher und 200 Franken spenden. Ich gebe sie dir, wenn wir uns das nächste mal im Spiel sehen. Da du Repugnaria schon ansprichst, wie wär es mit Artikeln zur Entwicklung Repugnarias. Etwa welche Gebäude oder Projekte dort fertiggestellt wurden. Sozusagen kleine Neuigkeiten aus Repugnaria. Ich denke das wäre sinnvoll, denn der Großteil der Mitspieler hat dort nicht viel zu tun, sodass sich das alltägliche Geschehen immernoch in Ranulfingen abspielt. Für sie wäre es sicher schön informiert zu sein.
Erst einmal Vielen dank für eure Unterstützung (sowohl spende als auch interview :D) , die idee mit der Entwicklung ist wirklich gut und da ich ja demnächst öfter dort bin kann ich das ja nebenbei machen. Vielen dank für die grossatige Idee, steht schon in meinem schlauen kleinem notizbuch :D Ach und es freut mich das euch die idee gefällt. Liebe Grüsse Beppo66
Eine gute Idee, wie ich dir schon sagte. Das ist ein schönes Comunity-Projekt, das sicher gerne vom Adel unterstützt wird wenn sich zeigt, dass du das Projekt gut voranbringst. Ich bin bereit dir als kleine Starthilfe einige beschreibbare Bücher zu überlassen die noch bei mir rumliegen.
Ich freue mich darauf die erste Ausgabe deiner Zeitung zu lesen. Ich würde den Namen "Ranulfinger Wochenblatt" vorschlagen. Gruss Ranulf
Danke für eure Spende. An den namen habe ich auch schon gedacht :D Ich will aber eigentlich nicht Ranulfingenoder Repugnaria im Namen haben, da die Zeitung ja Beide städte behandelt. Ich dachte an Grimmbolds Kurier.
Edit: Ich benötige immernoch dringend Infos über die Eröffnung Repugnarias, vorallem was eingeweiht wurde, von wem, und was so gesagt wurde, ein Paar zitate wären Toll. Bitte per PM an mich!
Schön. Deshalb darf ich keine Zeitung machen? Eir sind völlig unabhänig von einander auf diese idee gekommen, oder wollt ihr sagen ich hättte euch kopiert? Und selbst wenn ( auch wenn ich niemanden kopiert habe!) fände ich es reichlich unfair wenn ihr nur weilnihr 1-2 Tage schneller wart gleich ein monopol auf Das Zeitungsgewerbe habt.
Hört endlich auf mein Forum mit Einzeilern vollzuspammen. Das ist ein Forum und kein Chatroom! Überlegt euch von vornherein was ihr schreiben wollt und dann macht einen vernünftigen und sinnvollen Beitrag welcher Aussagekraft besitzt und der nicht noch x-mal von euch selbst in Folgebeiträgen ergänzt werden muss. Das Niveau dieser Unterhaltung ist bedenklich tief....
Ich erwarte Besserung von denen die sich jetzt zurecht angesprochen fühlen!