Hallo zusammen, ich würde gerne in unserer neuen und noch sehr leeren Hauptstadt ein Glockenspiel bauen, dass auf Knopfdruck die Melodie des "Big Ben" mit Note-Blocks abgespielt. Ich fand die Idee an sich gut, da es so etwas noch meines Wissens noch nicht gibt. Falls jemand einen Vorschlag für eine andere Melodie (nicht zu lang, nicht komplex und vorallem zum mittelalter passend) hat, bin ich gerne für Änderungen bereit. Als sichtbaren Teil habe ich jetzt mal einen Brunnen gebaut (20x20) und an den Beitrag angehängt. Falls wer eine bessere Idee hat möge er sich bitte melden :)
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut auch das Design und alles aber. Währe das nicht erstmal besser in unserer Hauptstadt da dort mehr Leute vorbei kommen und die Melodie die Leute dort erfreuen/aufheitern könnte und eine Schöne Atmosphäre Schaft ?
Da kann ich dir nicht unbedingt zustimmen. Ich finde es sehr schade, dass es in Repugnaria sehr leer ist und deshalb sehr wenige Leute kommen. Nur wenn die Bauprojekte dort gemacht werden, kommen auch mehr Leute in die Stadt, da sie dadurch interessanter wird. Aber das sollte der König oder die Fürsten entscheiden.
Mir gefällt Mampflins Idee sehr gut.Meiner Meinung nach sollte das Glockenspiel in Repugnaria gebaut werden damit die Stadt nicht mehr so leer ist ! Gruss DGrin
Ich stimme Zocker zu, dass das Glockenspiel sehr gut in unsere Hauptstadt Repugnaria passen würde. Jetzt muss nur noch ein entsprechender Bauplatz mit erhöhter Zweckmaßprägung gefunden werden.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------