Ich finde es nicht fair, das bele ein Viedio gemacht hat. In diesem Viedio sieht man deutlich mehr als ich auf 2-3 screens bekomme. Und da ich kein Fraps besitze, wäre ich benachteiligt.
Als Lösung könnten sich die Admins oder Organisatoren dieses Wettbewerbs die Vorgeschlagenen Hütten sich ingame anschauen. Dadurch haben die Leute ohne Fraps die gleiche Chance.
Lentna unterlass doch einfach so ein Spam. Als ob ich mir jetzt Fraps für 27 € kaufe nur um dann Vielleicht ein Gs zu bekommen. Da kann ich auch noch mal 10 € Spenden, hilft dem Server und ich komm ans selbe Ziel.
Regt euch nicht auf! Es wird keinem dadurch ein Nachteil entstehen!
LG FYU
P.S.: Wer Fraps haben will, sollte mich kontaktieren!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
ich hatte bereits unabhängig vom Wettbewerb ein YouTube Video gemacht. Es war also praktisch für mich, einfach mein Video zu verlinken. Wenn das nicht erlaubt ist, werde ich selbstverständlich noch ein paar Bilder hochladen und das Video aus dem Forum herausnehmen.
Gruß bele88
---------------------------------------------------------------------------------------- Mein MinecraftKanal auf YouTube: http://www.youtube.com/user/LogMCin