Hallo sehr geehrte Community und insbesondere liebes Server-Team, seit längerer Zeit werden ich (und viele andere User) von einem Mitspieler namens EagleStyle48 gejagt und versucht zu töten. Erst letztens musste ich zusehen wie er versucht hatte 25_Cent zu töten. Bitte um schnelle Hilfe!
LG FirstRaver
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Trotzdem haben Neulinge Welpenschutz. Er darf also 25_Cent (der glaube ich noch nicht lange dabei ist) nicht jagen. Du musst dich leider mit ihm "rumschlagen" FirstRaver. Vielleicht sollte DGrin ihn nochmal auf seine Rechte und Pflichten hinweisen.
Wir haben das mittlerweile geklärt. Da das ganze in meiner Anwesenheit geschah un du vermutlich mitbekommen hast wie ich mit ihm geredet habe verstehe ich nicht ganz wieso dieses Thema hier noch nötig war, aber nun gut.
Als Anwärter der dunklen Hierarchie hat er kein Recht darauf ungeniert Räubereien nachzugehen, sondern muss sich anderweitig beim Meisterbriganten bewähren. Die äusserst verantwortungsvolle Aufgabe eines Räubers und Wegelagerers bedarf viel Trainings und Spielverständnisses, weshalb dies nur die erwählten Briganten tun dürfen. Die unteren Ränge der dunklen Hierarchie haben diese Befähigung noch nicht erlangt. Gruss Ranulf