Als ich heute nach ostwald gekommenbin um den quest zu erledigen war die Baumfarm kommplett abgeholzt und nichts nachgepflanz außerden stand ein baum noch halb da.Der schuldige war jonny_mario die baumfarm wurde wieder regenerriert . Hier noch beweise2012-10-21_16.07.22.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Er ist für 2 Stunden gebannt, wegen seines Verhaltens vorhin beim Turnier.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Znirp123... Wurde bereits von mir verwarnt. Wenn solch Verhalten nochmal bei ihm beobachtet wird, so setzt es einen temporären Bann.
Im übrigen nur noch die Bitte: Geht anständig mit dem Sandabbau (und allen anderen öffentlichen Einrichtungen) um. Solch Unordnung zu hinterlassen ist unfair gegenüber euren Mitspielern welche den Sandabbau auch nutzen wollen und es ist sogar explizit gegen das Gesetz.
Danke astraxrazor für den Kontrollgang. Gruss Ranulf
Verzeiht, mir war nicht bewusst was ich für eine Unordnung veranstalte als ich durch den Sandabbau mit einer Effizienz 4 Schaufel raste . Ich werde mich sofort darum kümmern. Grüsse DGrin
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wenn Beiträge derart formatiert sind, dass man sie eindeutig deuten kann, unterlaufen mir keine solcher Missgeschicke.
LG FYU