Vor ein paar Minuten hat unsere Hauptfrau Mauslein den Meisterbriganten DGrin dabei erwischt, wie er in Burgthal auf einem Raubzug war. Dort hatte er gerade die Scheibe von Kiebitzzz's Haus eingeschlagen.
Mauslein: Du hast eingebrochen. Das ist nicht in Ordnung. Ich werd es dir heimzahlen! DGrin: Was wollt ihr, eine niedere Hauptfrau ... Mauslein: Pfff! Jetzt will er auch noch provozieren. DGrin: Es mir, dem hinterlistigsten Briganten der gesamten Region, heimzahlen? Mauslein: Ohja, mache dich auf was gefasst. DGrin: Ihr habt es eine Ewigkeit darauf angelegt. Mauslein: Ich werde jeden mit zum Angriff nehmen, der dir auch nur ein Fünkchen heimzahlen will. Und dann wirst du bluten für dein Vergehen! DGrin: Das ich nicht lache. Vielleicht werde ich fallen. Aber nicht ohne Leiber über Leiber eurer "Garde" mit in den Tod zu reißen. Sollen euch doch die Krähen fressen! Mauslein: Fürst Klausi würde mich rächen. Das weisst du doch? Klausi007: 1000fach Mauslein:Pass auf dich auf DGrin. DGrin: Tot ist tot. Rache hin Rache her. Klausi007: Du möchtest mich töten? DGrin: Pff. Klausi007: Unerhört. Wachen zu mir! DGrin: Nun. Wo sind sie? Die Getreuen. Die Männer die ihr Wachen nennt. Klausi007: Die werden jeden Augenblick kommen. Mauslein:*beimvorbeigehenanrämpel* DGrin:*einrenkenderschultermitleichtichkeit* DGrin: Nun denn. Auf ein frohes Wiedersehen auf dem Schlachtfeld wünsche ich.
Daraufhin gingen beide aueinander. DGrin zog sich ins das Lager der Briganten zurück. Dort hat er die rote Fahne der Fehde am dunklen Turm der Räubervogtei aufgehängt. Währenddessen mobilisiert Mauslein ihre Garde.
Klausi007
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rote Fahne der Fehde.png