Nach etwas über einem Jahr MedievalCraft auf Nitrado, sind wir allen Usern sehr dankbar, dass wir dieses Jahr ohne Spendenengpässe gut überstanden haben. MedievalCraft hat sich weiterentwickelt und die Admins ihren Horizont erweitert. Nach einer langen und guten Zeit als Nitradoserver, haben wir uns eine ganze Weile nach anderen Angeboten umgesehen – und sind fündig geworden.
Unsere aktuelle Serverkonfiguration sieht aus wie folgt (Nitrado): - 2 GB RAM - 32 Slots - 4-Kernprozessor - ~ 30 Euro / Monat Kosten
Die neue Konfiguration sähe so ungefähr aus wie folgt (Host-Unlimited): - 6 GB RAM - Flexible 32 Slots (Wenn mehr joinen, erweitert sich das automatisch) - 8-Kernprozessor - ~ 22 Euro / Monat Kosten
Man sieht auf den ersten Blick, dass die neue Konfiguration fraglos besser und leistungsstärker ist, und trotzdem 10 Euro günstiger als unser aktuelles Serverpaket von Nitrado. Um diesen Wechsel, der uns langfristig mehr Spaß und Erfolg mit dem Server verspricht, reibungslos durchführen zu können, sind wir nun zunächst auf mindestens 3 Paysafe-Karten im Wert von 10 Euro von euch treuen Usern angewiesen, um den ersten Monat dort zu überstehen. Allerdings benötigen wir, gut verständlich, weitere Spenden, damit wir uns dann auch längerfristig auf Host-Unlimited etablieren können. Ich bitte euch daher: Helft uns, dass MedievalCraft noch besser wird und wir diesen Serverwechsel schnell und gut vollziehen können! Jede Spende zählt! Zum jetzigen Augenblick läuft MedievalCraft noch 9 Tage auf Nitrado, ehe der Server ausläuft. Noch haben wir eine kleine Geldreserve, um den Server weiter laufen lassen zu können. Doch es gilt: Je eher wir wechseln, desto billiger wird es für uns, also nochmals bitte ich euch, spendet für uns! Alle Informationen zum genauen Spendenvorgang findet ihr im Wiki: >>>Klick<<<
Vielen Dank im Namen des gesamten administrativen Teams von MedievalCraft. Liebe Grüße, FYUSHEN219
Zitat von Ranulf Ich möchte hiermit abermals aufrufen und mitteilen:
Wir haben bereits Spenden erhalten von treuen Mitspielern, doch um den Wechsel vollziehen zu können und die ersten Monate finanziell absichern zu können sind wir weiterhin auf eure Hilfsbereitschaft angewiesen!
Wenn wir diesen Wechsel vollziehen könnten, würden wir künftig zu deutlich faireren Konditionen den Server halten können was dazu beitragen würde, dass der Server noch für eine lange Zeit bestehen bleiben kann. Bist du ein alteingesessener Mitspieler, magst du MedievalCraft sehr und geniesst es darauf zu spielen? Hilf mit den Server voranzubringen und widme ihm ein einmalige Spende von 10 Euro!
Natürlich vergeben wir die üblichen Belohnungen für Spender, so wie immer.... Spender erhalten als Dankeschön für ihren wertvollen Beitrag 500 Franken (Serverwährung) überwiesen und kommen in den Genuss einer Rangerhöhung (Knechte erhalten den Bürger-Titel, Bürger erhalten den Freiherren-Titel für drei Monate).
Für deine Unterstützung ist die Gemeinde und das MedievalTeam äusserst dankbar. Ignis zum Grusse
Ranulf
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Einer Meiner Freunde hat einen Anbieter Gefunden der Server Kostenlos vermittelt die 24/7 On sind Und Man kann die Slots beliebig einstellen ohne Jedigliche kosten ABER ob die euch Die Technischen Daten wie Oben Angegeben Reichen ist fraglich ich werde meinen Freund nochmal fragen
Ich möchte hiermit abermals aufrufen und mitteilen:
Wir haben bereits Spenden erhalten von treuen Mitspielern, doch um den Wechsel vollziehen zu können und die ersten Monate finanziell absichern zu können sind wir weiterhin auf eure Hilfsbereitschaft angewiesen!
Wenn wir diesen Wechsel vollziehen könnten, würden wir künftig zu deutlich faireren Konditionen den Server halten können was dazu beitragen würde, dass der Server noch für eine lange Zeit bestehen bleiben kann. Bist du ein alteingesessener Mitspieler, magst du MedievalCraft sehr und geniesst es darauf zu spielen? Hilf mit den Server voranzubringen und widme ihm ein einmalige Spende von 10 Euro!
Natürlich vergeben wir die üblichen Belohnungen für Spender, so wie immer.... Spender erhalten als Dankeschön für ihren wertvollen Beitrag 500 Franken (Serverwährung) überwiesen und kommen in den Genuss einer Rangerhöhung (Knechte erhalten den Bürger-Titel, Bürger erhalten den Freiherren-Titel für drei Monate).
Für deine Unterstützung ist die Gemeinde und das MedievalTeam äusserst dankbar. Ignis zum Grusse
Im Zuge des Anbieterwechsels, haben wir nun auch eine neue IP: 84.200.24.32:25570.
Wollt ihr weiterspielen, werden ab sofort alle Änderungen nur noch dort gespeichert!
Weiterhin gilt trotz des Anbieterwechsels unser Spendengesuch, wir brauchen euch!
Miran zum Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Könnte man mal dafür sorgen das die Laggs aufhöhren denn wenn bei 4.Spielern der Server schon laggt ist das ein Richtiges Problem.
danke Schonmal im Voraus