wie einige schon wissen, habe ich mit dem Bau des Hauptquartiers in Repugnaria begonnen. Leider fehlt es mir an Zeit und Ideen alles selbst aufzubauen. Vielmehr soll dieses Projekt eine Aufgabe für die neuen Soldaten sein. Doch befürchte ich, dass es auch mit ihrer Hilfe eine lange Zeit dauern wird. Ich habe mir deshalb überlegt, den Bau für alle freizugeben. Ich behalte mir vor, meine Soldaten mit an den Bau zu schicken, ob nun sie die Idee dazu hatten oder nicht. Wer also hofft ein Projekt für sich alleine zu bekommen, der ist hier am falschen Platz. (Es sei denn, es finden sich nicht genügend Baumeister)
Lagerkeller (weitere folgen)
Der Lagerkeller sollte sich direkt unter den Mannschaftsräumen befinden. (Evtl. unterirdischer Durchgang zur Waffenkammer auf der anderen Straßenseite) Er soll zur Lagerung von Nahrung und Baumaterialien dienen, aber ebenso als Alchemieraum. Er sollte eine Größe von ca. 40x40 Blöcken haben.
Bitte postet eure Bauideen mit Screenshots. Selbstverständlich gibt es auch eine Belohnung.
Nein Szmine es gibt kein direktes Höhenlimit. Ich möchte aber nicht riesighohe Wände und Säulen haben. Also keine Hallen wie etwa die Große Halle aus Harry Potter... Gransh, vielen Dank für deinen Vorschlag, das gefällt mir schon ganz gut. Hast du dich an die Größenvorgabe gehalten? Das Ganze scheint mir sehr groß...
Das ganze füllt sogar nur einen Teil der 40x40 Blöcke und gibt somit Platz für ein Brunnenbecken an der Oberfläche und wenn nötig auch noch eine Lagererweiterung oder vielleicht ein Geheimgang ? Auf jeden Fall halte ich die Maßangabe ein !