wie einige schon wissen, habe ich mit dem Bau des Hauptquartiers in Repugnaria begonnen. Leider fehlt es mir an Zeit und Ideen alles selbst aufzubauen. Vielmehr soll dieses Projekt eine Aufgabe für die neuen Soldaten sein. Doch befürchte ich, dass es auch mit ihrer Hilfe eine lange Zeit dauern wird. Ich habe mir deshalb überlegt, den Bau für alle freizugeben. Ich behalte mir vor, meine Soldaten mit an den Bau zu schicken, ob nun sie die Idee dazu hatten oder nicht. Wer also hofft ein Projekt für sich alleine zu bekommen, der ist hier am falschen Platz. (Es sei denn, es finden sich nicht genügend Baumeister)
Waffenkammer
Die Waffenkammer wird gegenüber von den Mannschaftsräumen gebaut, vorzugsweise im Keller. (Evtl. unterirdischer Durchgang zum Lagerkeller) Hier werden Waffen und Rüstungen aufbewahrt. Die Größe sollte ca. 30x30 Blöcke betragen.
Bitte postet eure Ideen mit Screenshots hier. Selbstverständlich gibt es auch eine Belohnung.
Im Anschluss an den Trainingsraum befindet sich eine Bibliothek mit Verzauberungstischen und Platz für Bücher zum Thema Strategie und Kriegsgeschichte:
Danke für deinen Vorschlag Gransh. Man merkt, dass du dir wirklich Mühe gibst. Mir fehlen bei deinem Entwurf etwas die Regale und Waffenständer in der Waffenkammer. Als Trainingseinheit reicht eine Trainingspuppe vollkommen aus. Die Arrestzellen sind leider überflüssig, da es in Repugnaria ein großes Gefängnis geben wird. Alles in allem fehlt mir die Atmosphäre. Gibt es noch weitere Vorschläge?