Ich suche begabte Architekten, die mir eine Schmiede für das Söldnerlager Bauen, oder mir ihre Idee vorstellen. Postet einfach eure Schmiede, der beste Screenshot bekommt 100 Franken. Wenn mir die Schmiede besonders gut gefällt, dürft ihr sie auch selbst bauen, natürlich gegen eine weitere Bezahlung. Wichtig ist nur das es eine offene Schmiede wird, an die direkt ein Haus angebaut werden kann.
Wil nur magmaschnautze eine Idee vorzeigen? Ihr müsst die Schmiede ja nicht auf dem server bauen. Ein screen eurer Schmiede reicht und ihr seit um 100 Franken reicher.
Hier ist mein Vorschlag einer Schmiede nach Bauvorbild Age of Empires 2. Ich hoffe sie gefällt.
LG FYU
(P.S.: Ich bin jetzt 100 Franken reicher, Jeahyyy!)
FYUSHEN219
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-09-15_13.08.24.png
2012-09-15_13.08.32.png
2012-09-15_13.09.06.png
2012-09-15_13.08.24.png
2012-09-15_13.08.32.png
2012-09-15_13.09.06.png
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Derjenige, der eine Schmiede im Söldnerlager erbaut (Die nicht der meinen entspricht) erhält 200 Franken von mir.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Das war nur ein erster Versuch. Ich kann das Haus auch kleiner, höher oder in einer anderen Form machen, und ich kann auch die Schmiede aussen noch enger zusammen rücken und/oder überdachen. Ich weiss ja nicht wie viel Platz zur Verfügung steht, deshalb habe ich einfach mal munter drauf los gebaut. Auch das Verkaufs-/Wohnhaus ist noch nicht eingerichtet, wie gesagt war es der erste Versuch. Jetzt hätte ich gerne eine Kritik, dann kann ich das ganze anpassen.