wie einige schon wissen, habe ich mit dem Bau des Hauptquartiers in Repugnaria begonnen. Leider fehlt es mir an Zeit und Ideen alles selbst aufzubauen. Vielmehr soll dieses Projekt eine Aufgabe für die neuen Soldaten sein. Doch befürchte ich, dass es auch mit ihrer Hilfe eine lange Zeit dauern wird. Ich habe mir deshalb überlegt, den Bau für alle freizugeben. Ich behalte mir vor, meine Soldaten mit an den Bau zu schicken, ob nun sie die Idee dazu hatten oder nicht. Wer also hofft ein Projekt für sich alleine zu bekommen, der ist hier am falschen Platz. (Es sei denn, es finden sich nicht genügend Baumeister)
Kantine
Die Kantine sollte Platz zum Kochen und Essen bieten. Die Soldaten brauchen zwei, drei Tische, wo sie sich ausruhen können. Die Kantine entsteht auf dem Grundstück gegenüberliegend des Hauptquartiers. Sie soll sich in die Manschaftsräume integrieren. (Falls zu wenig Platz, wird sie in das Obergeschoss des Hauptquartiers gebaut) Sie sollte ca. 15x20 Blöcke groß sein.
Bitte postet eure Ideen mit Screenshots hier. Selbstverständlich gibt es auch eine Belohnung.
19ArWi97
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Essensausgabe.png
Essraum.png
Kantine.png
Küche (1).png
Küche (2).png
Ich möchte gerne 19ArWi97 damit beauftragen die Kantine zu bauen. Der Bau wird sich allerdings etwas hinziehen, da dafür zumindest schon mal ein Grundriss des Mannschaftsgebäudes stehen muss.