wie einige schon wissen, habe ich mit dem Bau des Hauptquartiers in Repugnaria begonnen. Leider fehlt es mir an Zeit und Ideen alles selbst aufzubauen. Vielmehr soll dieses Projekt eine Aufgabe für die neuen Soldaten sein. Doch befürchte ich, dass es auch mit ihrer Hilfe eine lange Zeit dauern wird. Ich habe mir deshalb überlegt, den Bau für alle freizugeben. Ich behalte mir vor, meine Soldaten mit an den Bau zu schicken, ob nun sie die Idee dazu hatten oder nicht. Wer also hofft ein Projekt für sich alleine zu bekommen, der ist hier am falschen Platz. (Es sei denn, es finden sich nicht genügend Baumeister)
Schmiede
Die Schmiede sollte auf dem gegenüberliegenden Grundstück des Hauptquarties entstehen. Vorzugsweise möchte ich eine Schmiede auf freiem Feld, vielleicht neben dem Trainingsplatz. Falls zu wenig Platz, könnte die Schmiede auch in die Waffenkammer gebaut werden. Die Schmiede von Gransh aus einem anderen Thema gefiel mir schon sehr gut. Trotzdem möchte ich noch anderen die Möglichkeit geben, ihre Ideen vorzustellen.
Bitte postet eure Ideen mit Screenshots hier. Selbstverständlich gibt es auch eine Belohnung.
Ich habe mich mal an der Schmiede probiert. Einmal mit eigenem Haus (Bilder 1-3), einmal die "gleiche" Schmiede unter freiem Himmel (Bild 4-5) und einmal einen Mix aus beidem (Bild 6-7).
19ArWi97
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schmiede (1).png
Schmiede (2).png
Schmiede (3).png
Schmiede (4).png
Schmiede (5).png
Schmiede (6).png
Schmiede (7).png
2012-11-06_15.48.07.png - Bild entfernt (keine Rechte)2012-11-06_15.51.07.png - Bild entfernt (keine Rechte)Zwar bin ich Brigant und somit der offizielle Feind der Garde... Trotzdem habe ich mich an einer Schmiede versucht um ein wenig Schwung in die Sache zu bringen. Ob es genommen wird oder nicht ist eure Sache. 2012-11-06_15.47.45.png - Bild entfernt (keine Rechte)2012-11-06_15.48.00.png - Bild entfernt (keine Rechte) Mein Schmiede für die Garde ist ein gepflegtes Gebäude, über ein Erdgeschoss sowie einen 1. Stock verfügt indem sich der Schmied nach seiner ermüdenen Arbeit ausruhen kann. Um etwas mehr zum Vorschein kommen zu lassen, dass es sich um eine Schmiede handelt, baute ich einen grossen Hammer daneben :-) Gruss DGrin
DGrin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-11-06_15.50.56.png
Ich möchte Gransh diesen Auftrag zusprechen. Bitte baue die Schmiede offen unter freiem Himmel direkt an das Mannschaftsgebäude. Wenn die anderen möchten, können sie natürlich gerne bei Bau der Schmiede behilflich sein.