Hallo liebe MedievalCommunity, insbesondere Liebes Server-Team
Ich konnte aus bisher ungeklärten Gründen nicht auf dem Server joinen. Gerade konnte ich auf der Dynmap festellen, dass sich vermutlich jemand meinen Account angeeignet hat. Einige Personen aus meinem Privatleben hätte ich im Verdacht... Ich hoffe er richtet nicht allzu große Schäden auf dem Server an. Selbstverständlich werde ich für alle enstehenden Schäden aufkommen.
Euer FirstRaver
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Ein gutes Passwort ist unabdingbar. Das dann als gehackt hinzustellen, halte ich für äußerst fragwürdig. Sorge dafür, dass sowas nicht wieder vorkommt.
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wann wurdest du denn gehackt? Ich würde dem jetzt gern auf den Grund gehen. Seit wann hat er dich gehackt, du hast ihn ja vorhin angerufen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich merkte am 18.11, dass ich vermutlich gehackt wurde. Wahrscheinlich schlug der Täter in der Nacht vom 17, auf den 18. November zu. Jedenfalls ist mein YouTube und Facebook Account immer noch in seiner Verfügungsgewalt. Im Moment lasse ich mir von meinem zweiten E-Mail Account das Passwort für meinen Haupt-Email Konto senden. Jedenfalls vermute ich, dass er einen Keylogger benutze um meine Daten auszuspähen. Meinen Computer gab ich bereits ab um ihn auf mögliche Spyware-Programme und Viren zu untersuchen. Etwa zwei Tage zuvor habe ich mich mit einem Freund gestritten, welcher Zugriff auf meine Passwörter und privaten Daten hatte. Ich erhebe schweren Verdacht gegen ihn, werde gegebenfalls auch um polizeiliche Hilfe beten.
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Lass mich das kurz zusammenfassen: Einer, deiner Kumpels, mit dem du dich zoffst, geht hier auf den Server und sucht sich dann die Pachtländer deiner Konkurrenten aus, um diese zu zertrampeln und dir damit einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Dabei vergisst er ganz offensichtlich, dass es viel sinnvoller sey dein eigenes Pachtland zu zertrampeln....... Doch, ja, in der Tat, das klingt wahrlich........ unglaubwürdig!
Du bist Wiederholungstäter, was das Zertrampeln von Pachten angeht. Ich frage mich, wieso du am 17. bereits die gleiche IP hattest, wie der vermeindliche "Täter" am 18. und dort ganz normal dich mit anderen Spielern unterhalten hast, als würdest du diese kennen. Selbst im Chat vom 18. sprichst du normal mit Mampfling, erst als er dich auf dein Fehlverhalten anspricht, und du dich in "Banngefahr" siehst, schreibst du im Chat, dass dich FirstRaver gerade anruft.... Clever... Hast du doch jetzt ein Alibi, welches du dir selbst gestrickt hast. Dieses Alibi schützt dich aber nicht vor der Scharfsinnigkeit der Obrigkeit. Um uns zu täuschen musst du schon mit stärkerem Tobak ankommen.
Du hast eine blühende Fantasie und versuchst uns zu täuchen, um nocheinmal davonzukommen - es spricht alles dafür und nur du dagegen.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
Nachtrag: Ich verweise gern an dieser Stelle auf diesen Beitrag.