Nein, wir bekommen das Geld nicht wieder. So machen Host-Unlimited ihr Geld. Etwas anbieten, das sie nicht leisten können, Geld abgreifen und darauf hoffen, dass die Kunden wieder abhauen. Sonen miserablen Support hab ich noch nie erlebt. Die haben auf kein "Ticket" (also eine Anfrage) geantwortet.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Inwiefern man beweisen kann, was nicht geleistet wurde scheint mir da ein Problem zu sein... Ich meine, das Internet sammelt zwar zu viele unnütze Daten, aber siche wird nirgendwo ein Log auftauchen der zeigt, wie viel GB RAM der server hatte oder soetwas in der Art.
Lenwe
PS.: ja, ich weiß, dass das Thema tot war, na und?
Lenwe meint also Kurtzt gesagt das "Das Internet vergisst nicht" Aber da diese Leute euch ja fast komplett beschissen haben denke ich das ihr das Geld vll irgendwie wiederbekommt.
Aufgrund von Sinnlosigkeit einer weiteren Diskussion, schließe ich dieses Thema.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------