Ich will mitspielen, aber ich habe noch keine Zugangsdaten erhalen. Außerdemhabe ich meinen Namen falsch geschrieben (das liegt an meiner neuen Tastatur) . Ich hoffe ich bin auf diesem Server erwünscht :)
Du gibst ein /register un dann dein passwort z.b.: /register Banane . Wenn du das einmal gemacht hast brauchst du nur die einzulochen ?steht da ja auch) dann gibst du ein /login dein Passwort z.b.: /login Banane . Das mit dem /login Passwort musst du immer machen wenn du auf den Server willst.
ich will auch auf diesen server , denn ich finde diesen server richtig cool doch wenn ich den server adden will kommt immer was von server update ?? bitte helft mir :)^^
Outdated Server heißt, dass du eine andere Version hast. Unser Server läuft noch mit der 1.8.1. Das ist die derzeit aktuellste Bukkitversion. Für den Singleplayer ist schon eine neuere Version vorhanden. Wir werden den Server schnellstens updaten, wenn uns die neue Bukkitversion vorliegt. Bis dahin bleiben dir 2 Möglichkeiten: 1. DIe Version 1.8.1 suchen und installieren, oder 2. Singleplayer spielen