Seit ca 3 Wochen gehen kopfhörer nicht mehr, zms. An meinem S3. Sie werden zwar angenommen und es wird angezeigt das sie eingesteckt sind, aber ich höre kein Sound, egal wo ich ihn abspiele, Internet, Radio, Musik oder Viedios nichts geht. Ich höre nicht mal ein Rausschen. Kennt sich da jemand aus?
Also wer welches Handy benutzt steht außer Frage. Wie Schattencraft es schon gesagt hat versuche die Kopfhörer mal an anderen Geräten um zu schauen ob es an den Kopfhörern liegt. Wenn nicht versuche mal andere Kopfhörer am S3 . Gruß Marius
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Gut, erste Frage geklärt: S3 ist ein Handy. Beppo, was bedeutet zms in deinem ersten Post? Google sagt: "Zweimassenschwungrad". :D
Was haben denn die Kopfhörer für einen Stecker? Wenn es soein breiter Stecker ist, wo so Kontaktfähnchen wegstehen, die wenn du den Steker anschließt praktisch nur auf eine Reihe ebener Kontaktplättchen drückt, könnte es sein, dass nur die Kontaktplättchen am Handy verstaubt sind. Durch das Transportieren von Handys in Hosentaschen sind diese ständig Schweiß und Staub ausgesetzt. Versuche mal den angesteckten Stecker bei laufender Musik mit Gefühl hin und herzukippen, sodass die Kontakte aneinander reiben. Vielleicht sind die Kontakte auch nur oxydiert. Dieses Problem habe ich mit dem Ladegerät von meinem Sony Erics Sohn.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Da wir versuchen wollen das Problem einzukreisen, bitte ich beppo erstmal das von mir beschriebene zu versuchen. Ach ja und Lentna.... manchmal sollte man wissen, wann man die Klappe halten muss.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
O.o Lentna das ist Spamming, aber um euch zu antworten, Mehrere millionen Menschen haben das S3.
Zum Problem, es liegt an den Kopfhörern. bei meiner Schwester und meinem Alten Handy gingen sie Beide nicht.
Jetzt die Frage ob dreck im Anschluss des Handys die Kopfhörer kaputt macht? Denn beide haben ihren dienst sehr gut gemacht und hatten gute Qualität. Und dann sind sie direkt hintereinander Kaputt gegangen, sobalf ich sie bei meinem S3 BEnutzt habe.
Ja nimm am besten einen trockenen Pinsel, der nicht so ganz weich ist. Nimm dir mal ein Messgerät und miss den Widerstand zwischen den (vermutlicherweise) 3 Kontakten des Steckers. Einer muss Masse sein und die beiden anderen jeweils die Kanäle links und rechts.
LG FYU