Einer der anderen Teile, um genau zu sein ein halber Kosakenzipfel. Lenwe, das ist ja wohl eine Unverfrorenheit. Man soll eben über Minecraft keine Bekanntschaften machen!
Gruß
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Oblivion. Auch wenn dort die Menschen fast alle hässlich waren o.O
Hat mich einfach von Anfang an mehr gefesselt als Skyrim... Das habe ich angefangen und nun liegt es hier rum... Aber vielleicht entscheide ich mich ja um, wenn ich Skyrim dann auch mal durch habe ;)
definitiv Skyrim... Oblivion auch ganz nett, aber lange nicht so episch wie ein feuerspeiender Drache der mit lautem Gebrüll über eine riesige Karte fliegt ;) Die Graphik nicht ausser Acht zu lassen. Gruß, DGrin
Ich habe zwar an der Umfrage nicht teilgenommen würde aber trotzdem gerne meine Meinugn abgeben.
Also bei Oblivion haben wir einmal
Positiv: Mehr Daedra kämpfe/Schliessung der Oblivion Tore
Negativ: Nicht sehr Gute Grafik Hässliche Menschen Unnötige Skills (z.b Sprungkraft ich meine das ist ein Rollenspiel hallo wenn ih im RL Springe springe ich nicht gleich nach 20 min gespringe 20 cm höher Zu langweillige/Kurtte quest
Kommen wir nun zu Skyrim Positiv: Schön Gestaltete Charaktere/Mimik Atemberaubende Grafik Neue Landschaft/Ortschaften Neue Hintergründe Die Quest reissen einen mehr vom Hocker Übersichtliches Skillm System Geile Waffen
Negativ: Befreundete Charactere (Questwichtig sterben weil sie dir bei Kämpfen gegen die Wachen helfen was ja ganz schö. Ist aber tot bringen einem die Leute nix) Entfernung der Armbrust aus dem Hauptspiel
Hmmm.... Ich würde aus Skyrim die negativen rausnehmen und dafür 'manchmal gezwungene Quests (Dunle Bruderschaft)' einsetzten, aber bei Oblivion muss ich dir ganz klar wiedersprechen, und das ist auch keine Geschmacksfrage!
Oblivions Grafik ist genau so gut wie die von Skyrim!
Grund:
Man muss alles 'historische' aus einer anderen perspektive sehen. Für die damalige Zeit war die Grafik "geiler" als die von Skyrim jetzt, weil TES eine ganz neue Grafik-engine rausgebracht hat. mit Oblivion waren sie ein wirklicher Vorreiter, der Vorsprung Skyrims im Vergleich ist nicht mehr so Atemberaubend.
die Menschen sind nicht hässlich... Für die möglichkeiten von damals (ja, schon wieder) waren sie schon verboten detailliert! ok, es gab mal nen Augen-bug, bei dem sich Augen übers ganze Land gezogen haben, aber das wars bei mir auch schon.
Und ich will dir im letzten Punkt nicht wiedersprechen. Aber ich finde es doch merkwürdig:
keiner den ich kenne fand die Quests in Skyrim besser als die in Oblivion. auch ich sehe da ein Unendchieden, aber... deine Meinung ist deine Meinung.(trotzdem würde mich eine Begründung interessieren)
Die Quest reissen einen mehr vom Hocker da es spannendere Orte gibt (Dwemer Städte,Verfallene Burgen ...) gibt die allerhand mit Draugen Zwergspinnend und Falmern voll sind und somanche wertvollen Schätze (Schreie Truhen etc aber auch fallen besitzen
Kurze Ansprache auch wenn mich alle hassen tralala usw. In der PCAction einer Computer-Spielezeitschrift gibt es in der 12. Ausgabe die Vollversion von Oblivion. Das ganze kostet nur 5,50€ und ist in jedem guten Kiosk oder Zeitschriftenladen erhältlich.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
das beste an Oblivion entgeht einem, wenn man nicht die Shivering Isles dazu kauft. (Add-on)
Sheogorath ist einfach der beste Charakter im ganzen Spiel, und seine Quests geben einem immer ein... merkwürdiges Gefühl weil man immer das Gefühl hat, das falsche zu machen. Außerdem würde er (laut eigenen Aussagen) einem manchmal gerne die Gedärme rausreißen, und damit Springseil springen. Das hat mir sehr imponiert :D
Lenwe
PS.:
LastRaver, in deiner Signatur ist etwas nicht in Ordnung, wenn dass Fett und Kursiv sein soll...
Die Gesamt edition mit Beiden Addons kostet 10 €. Das addon fügt eine Welt hinzu mit zahlreichen Quest rund um die Deadras hinzu. Wenn ich mich nicht irre kann man sogar ein Deadrea Fürst werden.