Mit Freuden darf ich ankünden, dass wir per sofort auf der neuesten Minecraftversion (1.4.5) laufen! Da Bukkit es bis heute nicht geschafft hat eine Recomended Build rauszubringen laufen wir jetzt auf der neuesten verfügbaren Betaversion von Bukkit. Wir freuen uns sehr dass wir endlich up-to-date sind!
Leider müssen wir für die nächste Zeit auf unsere NPC's verzichten, da dieses Plugin noch nicht bereit für die nächste Version ist. Wenn euch weitere Fehler/Bugs und Dergleichen auffallen so bitten wir euch dies direkt hier in diesem Thema kundzutun. Danke und weiterhin viel Spass und Erfolg,
Ignis zum Grusse Ranulf
Achtung! Eventuell fehlt dem einen oder anderen die Passende minecraft.jar... Kein Problem! Ladet euch die passende Version runter durch klick auf folgenden Link:
Fürst Fyushen ich werde mit dem Bau der Brücke Freitag beginnen damit man den See zur Ohc entlich mit Pferd und Karren auf schnellerem Wege überqueren kann.
Nein, die Datei, in der die NPCs gespeichert sind ist natürlich, wenn Citizens 1 auf die neue Version gebracht wird, immernoch genauso nutzbar. Wird allerdings nur Citizens 2 auf die neue Version geupdatet, dann können wir die Datei Konvertieren. Allein, und das ist eigentlich schon zu viel, die Quests müssten alle neugeschrieben werden.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich darf ihnen Mitteilen Fürst Fyushen Die Brücke in Westerlichte ist fertig.Die Rechte wurden vom König glaube ich schon entfernt.
Gibt es noch mehr Brücken die Gebaut odetr Renoviert werden sollten?
Dies würde ich dann auch übernehmen.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich frage mich wieso immer wieder die selben Fragen kommen, wo doch die Antworten allgemein bekannt sind. Die Versionskompatibilität von Bukkitservern basiert auf einer Datei, der sogenannten "craftbukkit.jar". Von dieser Datei gibt es hunderte Versionen: Developement-Builds, Beta-Builds und Recommended-Builds. Wir sind stets bestrebt die stabilsten und freigegebenen Dateien, also die Recommended-Builds zu nutzen.
Zur Zeit ist für die Version 1.4.6 die zweite Beta-Build raus. Aufgrund der langen Zeit beim letzten Versionswechsel, den Bukkit gebraucht hat eine neue Recommended-Build rauszubringen, haben wir uns jedoch entgegen unserer Überzeugung nur mit RBs zu hantieren für die letzte BB entschieden. Nachdem die RB endlich erschienen war, haben wir diese ausprobiert und mussten feststellen, dass einige Plugins nicht kompatibel waren.
Die Plugins sind ein nicht zu unterschätzendes Problem: läuft beispielsweise unser wichtigstes Plugin PermissionsEx in der Beta 1.4.5 einwandfrei, ist es inkompatibel mit der RB 1.4.5. Dasselbe ist mit einigen anderen Plugins der Fall. Aus diesem Grunde können und wollen wir nicht updaten und somit den gesamten Server gefährden.
Wir müssen solange warten, bis die Plugins geupdatet sind, erst danach können wir über einen Versionswechsel nachdenken.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219