Es ist über das gesamte Königreich ein Verbot ausgesprochen wurden. Derjenige der es wagt einen Wither zu spawnen, wird für alle Ewigkeiten in die Jagdgründe eingehen und permanent gebannt. Es ist absolut verboten einen Wither zu spawnen!
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Kann man einen Wither nicht nur Spawnen lassen wenn man die Köpfe von ihm hatt?Ausserdem spawnt der Wither nicht NUR wenn man die Seelensand 3 Köpfe Konstruktion baut ?
Weil wenn es so ist könnte man Wither Köpfe dan nur per Gm oder Tmi bekommen da sie dann ja nicht selbständig spawnen sondern nur durch die Konstruktion kommen oder Irre ich mich ?
Die Soulsand bekommt man in Margas wenn ich mich nicht irre, es sind aber auch so einige stacks im Umlauf. Die Köpfe kriegt man von Witherskelleten, die in Netherfestungenspawnen. Sie können auch durch Skelettspawneier entstehen. Ob sie durch die im Nether befindlichen Spawner auch entstehen steht nicht im Minecraftwiki.
Dann sollte man am besten ein Plugin installieren, wo man einstellen kann, dass Witherskelette keine Witherköpfe droppen können. Das ist die sicherste Methode gegen den Wither.
MfG
schattencraft
Das was ich installiert habe, um zu verhindern, dass user Wither spawnen ist: Dieses Verbot. Also haltet euch dran. Das bedarf keiner weiteren Diskussion.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------