Hallo ich würde gerne ein Plugin vorschlagen, welches das Rollenspielfeeling bestimmt erhöht. Es heisst PlayerHeads und wie der Name schon sagt, gibt es dadurch Köpfe im Design von Usern. Ich habe es noch nicht getestet, aber es lässt sich bestimmt einstellen, dass, wenn ein Spieler getötet wird, er seinen Kopf droppt. Das würde auch zum Mittelalterfeeling beitragen, da ja auch (laut meinen Informationen) Köpfe von getöteten Feinden als Trophäen behalten wurden. MfG schattencraft
Wenn das Plugin wirklich so funktioniert, dann fände ich es super wenn wir es nutzen würden, ich denke vorallem die Räuber dürften sich darüber freuen.
Habe mich über das Plugin schlau gemacht. Köpfe droppen, wenn ein Spieler getötet wird, Ranulf müsste nur in der Config.yml bei droprate aus 0.05 ein 1.0 machen, dass 100% ein Kopf droppt. MfG schattencraft
0.05 ist doch eine gute Standard-Rate. Die Räuber schlagen ja auch manchmal schädel ein, anstatt die nur abzuschlagen, also sind auch nicht alle Schädel nutzbar.
Wir müssen Plugins immer auch hinsichtlich Notwendigkeit und Serverstabilität aussuchen. Meiner Meinung nach, wäre dieses Plugin unsinnig.
Überzeugt mich.
Miran zum Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Also FYU. Ich persönlich (und bestimmt auch einige andere) finde einfach, dass das Rollenspiel dadurch ein wenig realistischer und interessanter werden kann. Die Köpfe könnte man ja z.B. als ZlTrophäen vor seine Tür oder irgendwo stellen, um zu zeigen, wie gut man im PvP ist. Desweiteren kann man sich auch zum Spass mal den Kopf aufsetzen und mit Köpfen könnte man ja auch evtl. Handel betreiben. MfG schattencraft
Ich bin auch für dieses Plugin, es würde, wie schon gesagt, einfach das Rollenspiel interessanter machen, da man auch immer Trophäen haben könnte, wenn man siegreich wäre. Und so mancher auf derm Server würde sich warscheinlich einen Raum bauen, in dem er die Köpfe seiner Opfer zur Schau stellt. Außerdem passt dieses Plugin ziemlich gut ins Mittelalter, wie ich finde. Und wer es nicht nutzen will, wirft die Köpfe einfach wieder weg.
Das Plugin brauchen wir :) ich werde Wände mit den Skalps behängen können ... Ich finde 100% ist zuviel und 5% zu wenig . Wie wärs mit zum Beispiel mit 25% ?
Ich finde es echt lustig, das du das vorschlägst schattencraft, vorallem weil ich vor ein Paar tagen diesen Thread gestartet habe, in dem ich ein nahezu gleiches Plugin vorgeschlagen habe :P Nur da hatt es noch keinen interessiert.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------