Als ich letztens durch den Wald vom Kloster nach Ranulfingen lief,sah ich etwas abscheuliches! Milrons Schergen Rüsten sich mit UNSEREN Waffen auf! Lasst euch das nicht gefallen, und wehrt euch sucht die Waffen und lagert sie bis zum krieg ein damit ihr sie benutzen könnt! Verzagt nicht Miran ist mit uns seine MAcht und unendliche Flamme,voller Schönheit, scheint uns den Weg!
Marius209
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-12-19_20.27.32.png
2012-12-19_20.27.32.png
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Anscheinend haben wir einen Hehler in unserem Königreich der die Schergen mit UNSEREN Waffen beliefert.Er muss gefunden werden und aus dem weg geschafft werden das kann nicht so weiter gehen!Es ist also soweit Milron sammelt seine Truppen für einen Angriff bald durchbrechen sie unsere Verteidigung im Nether und landen mit ihrem Heer im Königreich.An alle Kämpfer Ranulfingens Rüster euch für Die Schlacht. Für Ranulfingen meine Freunde! Agrada!Depato sulum!
Ich muss berichten das die Stärke der Schergen weit über diese neue Fähigkeit der Zombies hinaus geht. Skelette sind in der Lage vom Bogen zum Schwert zu wechseln, wenn sie ein Schwert zu fassen bekommen und sie tragen nun auch Rüstung, also nehmt euch in acht ! An die Waffen !
Wir sollten uns denoch auf einen Angriff vorbereiten den wir sollten den Nether bald zurück erobern! Ein Übergänger zu unserer Seite hat mir berichtet das die Schergen dabei sind ein End-Portal zu konstruieren um die Mächtige Armee des Mehranus Endragon zur Hilfe zur holen!Und ich sage euch wenn Enderdrachen unsere Hauptstadt zerstören ist bei uns die Hölle los den gegen Enderdrachen sind wir nicht gerüstet. Rüstet euch meine Freunde!
Ruhig ruhig , Solange euer Glaube an Miran hält werden wir Siegen! Das sind Gerüchte die Schergen Milrons sind viel zu dumm dafür solch ein Portal zu bauen!
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!